Donnerstag, 21. November 2013

Colgate - Mundspülungen

Ich hatte bei einem Gewinnspiel von Colgate teilgenommen und hatte ein Testpaket gewonnen mit folgendem Inhalt: 

1 x Colgate Max White One
1x Colgate Total Pro Zahnfleisch 



Colgate Max White One















Diese Mundspülung soll dafür sorgen, dass die Zähne nach 8 tagen um einen weißton heller werden. Zur Zeit benutze ich es 2 mal am Tag und auch genau nach Vorgabe 30 Sek mit Mund und Rachen. Der Geschmack Minze kommt bei mir mild rüber und brennt auch nicht im Mund und Rachen.  Nur leider habe ich noch keinen Unterschied feststellen können, dass meine Zähne einen Ton weißer geworden sind. Aber ich werde es weiter benutzen.


Colgate Total Pro Zahnfleisch 















Diese Mundspülung soll vor Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischbluten schützen. Hat einen frischen Minze Geschmack und lässt sich im Mund gut gurgeln. Danach hat man ein frisches Gefühl im Mund. Da ich öfters mit Zahnfleischentzündungen zu kämpfen habe, benutze ich diese Mundspülung mittlerweile ganz gerne zum Schutz vor Zahnfleischentzündungen. Zwar habe ich immer noch ein wenig mit Zahnfleischentzünden zu kämpfen, aber lange nicht mehr so schlimm wie es am Anfang war. Also bei mir scheint es zu helfen. 

Fazit: Für alle mit Zahnfleischproblemen, kann ich nur raten, die Colgate Total Mundspülungen  mal aus zuprobieren und seine Erfahrungen mit diesen Produkten zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen