Mittwoch, 20. November 2013

Danone - Danone Joghurt mit Frucht und Danone Sahnejoghurt auf Frucht

Hier kommt ihr zur der Danone Seite: Danone

Bei Danone gibt es jetzt neue Sorten an Joghurts:


















Hier Bilder von den Joghurts die ich Testen durfte:

Joghurt mit Frucht:

- Pfirsich Maracuja
- Straciatella
- Himbeere
- Erdbeere
 Danone Pfirisch-Majacuja

 Der Joghurt hat genau die richtige größe, riecht lecker und schmeckt auch so. Die Stückchen die enthalten sind, sind auch klasse und zergehen auf der Zunge. Man kann gut rausschmecken das es sich um Pfirisch-Majacuja handelt. Den Joghurt kann ich sehr empfehlen.
 Danone - Johgurt mit Straciatella 
 
  
Straciatelle sieht auch sehr lecker aus und riecht auch sehr schokoladig. Auch im Mund entfaltet sich ein sehr leckeres Sckoladenerlebnis und man kann direkt dran bleiben.
Auch nur zu empfehlen.:-) 
 Danone - Johgurt mit Himbeere



Auch der Johgurt mit Himbeere schmeckt sehr lecker und cremig und auch die Stückchen schmecken wunderbar nach Himbeere. Dieser Johgurt zergeht auf der Zunge. Ein sehr gelungerer und leckerer Johgurt.



Danone - Johgurt mit Erdbeere













Auch der Joghurt mit Erdbeer schmeckte mir sehr gut. Auch die Erdbeerstückchen liessen sich noch erkennen und schmeckten auch nach Erdbeer und zergingen auf der Zunge. Ein richtiger Klassiger unter den Joghurts.:-)
  
 Neu bei Danone: Sahnejoghurt auf Frucht

Die gab es  zum Testen in den Sorten:

  1. Brombeere
  2. Himbeeren 
  3. Zitrusfrüchten 
  4.  Maracuja
Sahnejoghurt auf Brombeeren

 Neu bei Danone Sahnejoghurt auf Frucht und der Sahnejoghurt schmeckt wirklich schön cremig und zergeht schön auf der Zunge und hat einen schönen Brombeergeschmack.:-)
 Sahnejoghurt auf Himbeeren
 Auch Himbeere schmeckt echt super, lecker cremig und nicht zu süß und schmeckt wirklich auch mit den enthaltenen Stückchen nach Himbeere.:-) Auch sehr zu empfehlen.

Sahnejoghurt auf Zitrusfrüchten
 Mir schmeckte der Sahnejoghurt mit Zitrusfrüchten zu süß. Hatte das Gefühl, dass das alles stark nach Zitrone schmeckte. War leider nicht so wirklich mein fall.
 Sahnejoghurt auf Maracuja
 Der Sahnejoghurt auf Maracuja schmeckte mir am besten. Der Sahnejoghurt mit dem Maracuja passt sehr gut zusammen und macht im Mund wirklich ein tolles Geschmackserlebnis.
 Fazit: Ich und meine Familie fanden die Joghurts alle sehr lecker und eine nette Abwechselung zu den normalen Joghurts und Puddings. Auch haben wir Nachbarn und Freunde mal probieren lassen und sie fanden die Joghurtssorten auch alle sehr lecker und wir konnten sie denen schmackhaft machen.:-) Wird nachgekauft.:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen