Donnerstag, 21. November 2013

Joico K-Pak RevitaLuxe

Ich bekam direkt von Joico das Joico K-Pak RevitaLuxe zum testen zu geschickt.

Joico K-Pak RevitaLuxe 
http://www.joicoeurope.com/de/#
















So sah mein Paket aus. Das Joico K-Pak RevitaLuxe mit dem Anschreiben und einem Magazin von Joico mit tollen Models mit ihren schicken  Frisuren.
















So sieht das Joico K-Pak RevitaLuxe mit Verpackung aus. Sieht sehr edel und schön in der Goldfarbe.

















So sieht die Farbe des Joico K-Pak RevitaLuxe aus. Sieht auf den ersten Blick gelblich aus, wird beim verreiben in den Händen und beim verteilen  in das nasse Haar.


Das sagt der Hersteller selber zu dem Produkt:

Joico K-Pak Care

Revital Luxe
Wirkt, weil: es das Haar mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig effektiv und lang anhaltend kräftigt. Der synergetische Effekt bewahrt das Haar vor zukünftigen Schäden. Revitalisiert und regeneriert das Haar mit natürlichen Pflegestoffen.
Wirkt am besten, wenn:
  • es auf gereinigtes, feuchtes Haar aufgetragen wird
  • Durchkämmen, 3-5 Minuten einwirken lassen und ausspülen.
Dieses tolle Produkt enthält und kostet: 150 ml, 29,90 Euro.
Ist bei akkreditierten Friseuren erhältlich.
Hier kommt Ihr direkt zu dem Produkt: http://www.joicoeurope.com/de/joico-essentials/#39


Mein Testbericht:

Ich habe es jetzt genau 1 Woche hintereinander angewendet und bin von der Konsistenz und dem Ergebnis zufrieden. Lässt sich gut ins  nasse Haar verteilen und hat einen tollen Duft. Auch die gelbliche Farbe wechselt, sobald man das Produkt auf den Händen verreibt und ins nasse Haar verteilt. Nach 5 Minuten ausspülen wie vom Hersteller empfohlen, lässt sich das Produkt gut wieder aus den Haaren ausspülen und die Haare fühlen sich weich und glatt an. Nach dem Duschen habe ich meine Haare ein wenig trocknen lassen und den rest gefönt. Und so sah dann mein Haar aus:
















Fazit:
Ich finde das kann sich sehen lassen. Es glänzt schön in der Sonne, die Haare sehen gesund und kräftig aus. Auch an den Haarspitzen sehen meine Haare nicht abgebrauchen aus, sondern haben Form. Am meisten bin ich beeindruckt, dass meine Haare sich leicht und glatt an anfühlen und sich sehr gut durchkämmen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, was das Joico K-Pak RevitaLuxe aus meinem Haar tolles ausgeholt hat. Ich werde es aufjedenfall weiter benutzen und wenn es aufgebraucht ist, werde ich es mir nach bestellen. Es ist genau die richtige Pflege für mein Haar und möchte nichts anderes mehr anwenden. ich kann diese Pflegekur von Joico nur wärmstens empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen