Donnerstag, 28. November 2013

Love me Green

Man konnte sich bei Love me Green eine Warenprobe ergattern und ich hatte Glück und bekam eine.:-)

So sehen die 6 Warenproben aus und jedes der 6 Proben ist für ein anderes Körperteil gedacht!



Nun habe ich alle Proben durch und kann dazu meine Meinung abgeben!

Dann fangen wir mal an:     

Handcreme 

Sie roch ganz ok, man konnte sie gut auf die Hände verteilen und eincremen. Sie war nach kurzer Zeit eingezogen und hatte auch keinen Fettfilm hinter lassen. Die Hände fühlten sich weich und pflegt an. Alles in allem war ich zu frieden.


Bodycream

Die Bodycream roch für mich nicht wirklich nach grünem Tee, sondern eher nach Blätter, kann das nicht beschreiben. Sie ließ sich gut verreiben und auf meinen Körpern verteilen. Leider brauchte sie ziemlich lange um einzuziehen, was natürlich blöd ist, wenn man sich anziehen möchte und die Klamotten an einem kleben bleiben.:-/ Ansonsten hat die Cream gut gepflegt, die Haut fühlte sich versorgt an mit Feuchtigkeit und meinte Haut spannte auch nicht mehr so. Das ist schon mal positiv gewesen. Trotzdem wäre das keine Bodycream für mich, die ich nachkaufen würde.



Bodycream 

Die Bodycream roch schon wesentlich angenehmer nach orange und hatte auch was süßes, was mehr eher zu sagte. Sie war von der Konsisstenz her fester, als die andere Bodycream mit Grünem Tee. Sie ließ sich aber auch gut auf der Haut verteilen und meinte Haut fühlte sich mit Feuchtigkeit versorgt. Ich hatte das Gefühl, dass mir diese Bodycream noch mehr zusagte als die andere Bodycream. Bei ihr überlege ich noch, mir diese zu kaufen.



Face Peeling

Dieses Gesichtspeeling roch frisch. Ich habe es im ganzen Gesicht angewendet und wieder vorsichtig abgespült. Mein Gesicht sah nicht gerötet aus und fühlte sich auch nicht trocken an. Da war ich schon mal sehr zufrieden damit. :-) 



Tag und Nachtpflege

Leider habe ich kein Bild von der Nachtpflege, aber oben wo alle zusammen sind, könnte ihr die Nachtpflege ja sehen. Die Tagespflege hatte ich nach dem Peeling auf das Gesicht aufgetragen, was nach nichts roch, zumindestens für mich. Sie ließ sich gut auf Gesicht auftragen und hatte mein Gesicht gut mit Feuchtigkeit, so wie ich es brauche versorgt. Es gab kein jucken und auch keine roten flecken. Bei so einer Natürkosmetik sollte man das auch bei allen Produkten erwarten. Sie hielt bis zum Abend bis ich die Nachtpflege drauf gemacht habe und auch hier gab es kein jucken und keine unschönen roten flecken. Auch die Nachtpflege hat meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und ich war sehr zufrieden.:-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen