Samstag, 30. November 2013

Sagella - Pflegende Feuchtigkeitspflege für den äußeren Intimbereich

Sagella Pflegende Feuchtigkeitscreme für den äußeren Intimbereich 


Ich durfte dank Testküken, Sagella Pflegende Feuchtigkeitscreme für den äußeren Intimbereich testen. :-)


 So sah die Probe aus 


Insgesamt habe ich 6 Proben von Sagella Pflegende Feuchtigkeitscreme zum testen erhalten. 


So sah die Feuchtigkeitscreme aus



Das sagt der Hersteller über die Sagella Pflegende Feuchtigkeitscreme für den äußeren Intimbereich!

SAGELLA® Creme - Spezialpflege

Produktbeschreibung

Die schützende Intimpflege-Creme für spezielle Bedürfnisse
  • Für Frauen mit Neigung zu Trockenheit im äußeren Intimbereich
  • Mit Panthenol und der Kräuterkraft der Ringelblume
  • Mit Hyaluronsäure zur Verbesserung der Hautfeuchtigkeit
  • Mit Kondomen anwendbar
  • Ohne Hormone
SAGELLA Creme ist auf die speziellen Bedürfnisse von Frauen mit Neigung zur Trockenheit im äußeren Intimbereich abgestimmt. Hauttrockenheit kann zu unangenehmem Juckreiz und Brennen führen. Neben den beruhigenden Inhaltsstoffen der Ringelblume enthält SAGELLA Creme deshalb auch Hyaluronsäure, um die Hautfeuchtigkeit besser zu binden und den Feuchtigkeitsgehalt in der Haut zu erhöhen.
Preis: 30 ml - 12,99 €



Mein Bericht

Ich habe die Creme jeden Abend nach dem waschen verwendet. Sie riecht angenehm nach Ringelblume und hat eine gute Konsisstenz. Nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Sie lässt sich leicht entnehmen und gut auf den Händen verteilen. Ich konnte die Creme gut im Intimbereich verteilen und hinterlies einen angenehmes und kühlendes Gefühl. Meine Haut im äußeren Intimbereich fühlte sich weich und gepflegt an. Schon direkt nach dem eincremen konnte ich mich wieder anziehen und man fühlte sich im Intimbereich wohl. Jetzt nach den 6 mal eincremen fühlt sich mein äußerer Intimbereich nicht mehr so trocken an. Das war für mich eine sehr schöne neue Erfahrung mit der Sagella Pflegende Feuchtigkeitscreme für den äußeren Intimbereich.
Ich werde mir wohl überlegen, ob ich mir diese Creme nicht auch zulege auch, wenn diese Creme nicht gerade Preiswert ist, aber sie hat mir gut geholfen.:-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen