Donnerstag, 21. November 2013

Veltins Fassbrause - Apfel-Kräuter

Ich durfte dank Friendstipps diese leckere Fassbrause testen

Veltins Fassbrause - Apfel-Kräuter















Kostet: 6er Pack: 6,99 + Pfand

Mir schmeckte das Veltins Fassbrause Alkoholfrei - Apfel-Kräuter sehr gut. Der Schluck im Mund schmeckte man den Bier Geschmack und ein wenig Apfel herraus. Beim runterschlucken wurde dann der Biergeschmack etwas stärker. Die nächsten Schlucke wurden immer besser und die Fassbrause schmeckte immer besser, aber einen Kräuter Geschmack konnte ich beim trinken nicht feststellen. Es hatte nachher was von Malzbier. Mir und meiner Familie und auch Bekannten schmeckte die Fassbrause gut und waren sehr überrascht, dass es so gut schmecken würde. Hatten sie nicht mit gerechnet. Aufjedenfall überlegen unsere Bekannten sich die Fassbrause auch zu besorgen. Es werden sicher noch mehr warme Tage kommen, wo man die Veltins Fassbrause - Apfel-Kräuter gut zum Grillen trinken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen