Montag, 2. Dezember 2013

Die Müller Look Box

Müller Look Box 


Ich habe heute meine Müller Look Box abgeholt die 5,00 Euro gekostet hat. 



Das ist der Inhalt der Box:





Das sind die Produkt aus der Box:


L´oreal Le Teint Perfect Match



Das Innovative Make-up, das sich perfekt der Farbe & Struktur der Haut anpasst! Vollkommene Harmonie mit dem Hautbild, perfekte Verschmelzung mit dem Hautton. Dank der drei leichten, nicht fettenden Öle mit unterschiedlicher Flüchtigkeit lässt sich die Deckkraft von Perfect Match sehr gut anpassen: das maßgeschneiderte Make-up für natürliche Perfektion.



Christina Aguilera - Unforgettable


Christina Aguilera ist berühmt für ihren zeitlosen Glamour , der jede Faser ihres Lebens durchdringt. Sie beherrscht einen Raum durch ihre bloße Anwesenheit und setzt unvergängliche Zeichen mit ihrem einzigartigen Stil. Egal welche Seite sie an sich enthüllt, Christina bleibt sie selbst.  Alles an ihr ist authentisch - einfach unvergesslich. Ihr neues, aufregendes Parfum "Unforgettable" erweckt diese magische Anziehungskraft in jeder Frau.



Maybeline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeline


Die Innovative Gel-Formel sorgt für einen langanhaltenden Lidstrich, der sofort trocknet und nicht verwischt. Die intensive, wasserfeste Farbe lässt sich durch die geschmeidige Textur einfach und gleichmäßig auftragen und hält bis zu 24 Stunden lang.



Max Factor Mascara Falsh Lash Effect Fusion


Diese Mascara bietet Alles - Volumen, Dichte und Länge und sorgt so für Deinen großen Auftritt. Die Volumenbürste und die ultimative Längenformel sorgen für unglaublichen glamouröse Wimpern.



Sally Hansen - Nagellack in der Farbe 550 All Fired up


Die #1 Nagel-Marke aus den USA, steht für Lacke in Salon Qualität und außergewöhnliche Pflegeprodukte, die seit Ende der 50er Jahre mehr als nur tolle Farbe auf die Nägel zaubern.


Catrice Smokey Eyes Set


Smokey Eyes gelingen in Perfektion mit dem vier optimal aufeinander abgestimmten Nuancen und dem professionellen Schwämmchen- und Pinselapplikator des Smokey Eyes Set.


Dann gab es noch 2 Zugaben die nicht in der Broschüre standen : 

1 Zugabe

Rebecca Bonbon - Lip Gloss


Habe von diesem Lip Gloss noch nie was gehört und werde ihn mal ausprobieren. Aufjedenfall glitzert er schön und wird die Lippen sicher wunderbar in Szene setzen.



2 Zugabe

James Bond 007 Quantum Parfüm Probe


Und die 2 Zugabe war die neue  Parfümprobe von James Bond 007 Quantum. Diese werde ich meinem Bruder geben, mal sehen wie ihm der Duft gefallen wird.

Mein Eindruck:

Ich bin von der Look Box sehr begeistert und kann davon alles verwenden, bis auf die James Bond Parfüm probe. Die Box gefällt mir besser, als die DM Lieblinge Box.







<
/span>












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen