Sonntag, 15. Dezember 2013

Hans Grohe - Raindance Select Handbrause

Ich war bei dem Produkttest Hans Grohe Raindance Select Handbrause von Trnd dabei und durfte die tolle neue Handbrause aus dem Hause Grohe mit meiner Familie testen. 





So sah das Paket aus, was ich von Trnd erhalten hatte. Die Duschbrause sah sehr viel versprechend aus, da sie über 3 Strahlarten verfügt und einen Knopf hat, wo man die Strahlart ändern konnte.


Hier haben wir die Raindance Select an unsere Dusche angebracht und die alte abgeschraubt, was ein Kinderspiel war.:-)


Die neue Hans Grohe Raindance Select Handbrause



Unsere alte Duschbrause, die auch von Hans Grohe ist, aber nur über einen Duschstrahl verfügte.




Die 3 Strahlarten der Raindance Select




Das schreibt der Hersteller zu dieser Duschbrause:

Raindance Select
Raindance Select S 120 3jet Handbrause EcoSmart 9 l/min

Die Hansgrohe Raindance Select E 120 bringt gleich drei Duschstrahlen in die heimische Dusche, zwischen denen mit dem Select-Knopf gewählt werden kann. Ob mit dem RainAir-Strahl, dessen mit Luft angereicherte Tropfen groß und leicht sind, dem Whirl, dessen drei sich drehende Strahlen punktgenau massieren und entspannen, der effizient alle Shampoo- und Duschgel-Reste schnell und gründlich von Haaren und Haut spült.

Hansgrohe konnte in umfangreichen Studien herausfinden, dass es drei verschiedene Duschtypen gibt. Ganz gleich zu welchem Typ man gehört: Die Raindance Select E 120 bietet den passenden Duschstrahl.

Der Effektduscher:
Shampoo in die Haare und ausspülen. Der Effektduscher möchte schnell sauber werden. Dafür braucht er einen
Duschstrahl, auf den er sich verlassen kann – wie den Rain-Strahl.
Der Genussduscher:
Der Genussduscher setzt auf Entspannung und Ruhe und verweilt daher auch gerne mal länger unter der Dusche. Für diesen Duschtyp ist der RainAir-Strahl gut geeignet.
Der Fokusduscher:
Der Fokusduscher möchte selbst exakt bestimmen, welche Körperteile er intensiv duscht und gleichzeitig auflockert. Der Whirl-Strahl hilft dabei mit der zusätz­lichen Drehbewegung seiner drei Wasserstrahlen.

Die Raindance Select E 120 von Hansgrohe verschafft ein individuelles Duscherlebnis dank ihrer inno­vativen und leicht zu bedienenden Technik.
Um das tägliche Duschen den jeweiligen Bedürfnissen anzupassen, hat die Handbrause von Hansgrohe drei Duschstrahlen zur Auswahl:
  • Rain: Mit angenehmen Druck spült er Shampoo und Duschgel schnell und gründlich von Haaren und Haut.
  • RainAir: Die Wassertropfen werden mit Luft angereichert, gewinnen an Größe und fallen sanft auf die Haut.
  • Whirl: Mit den sich drehenden Strahlen werden die gewünschten Körperpartien punktgenau massiert.
Dank des innovativen Select-Knopfs kann man ganz einfach die Dusch­strahlen wechseln.


Mein Erfahrungsbericht:
Ich und meine Familie sind restlos von der Raindance Select Handbrause überzeugt und möchten keine Handbrause mehr haben. Sie hat für jeden in unserer Familie einen Duschstrahl, den wir bevorzugen und auch mal wechseln können, wenn einem danach ist. Auch der Strahl an sich ist nicht zu feste und auch nicht zu leicht. Genau richtig, um sich damit die Haare zu waschen, aber auch um die einzuseifen und dann wieder abzuspülen und das geht alles wunderbar. Hans Grohe hat da mal wirklich etwas tolles erschaffen, was schon  an Wellness ran ragt. Wirklich klasse :-) Ich kann eine klar Kaufempfehlung aussprechen, ihr werdet es nicht bereuen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen