Montag, 23. Dezember 2013

Pantene Pro V Repair & Care Light

Ich wurde von For me ausgewählt und durfte das neue Pantene Pro V Repair & Care Light 2 Wochen lang testen.



Pantene Pro V - Repair & Care Light 



Die Flasche wie auch das Shampoo sind Durchsichtig.




Das schreibt der Hersteller zu dem neuen Pantene Pro V Repair & Care Light:

Feuchtigkeit und Widerstandskraft* für Ihr trockenes / strapaziertes Haar

Die Repair & Care Pflegeserie hilft:
  • Die Widerstandskraft* Ihres Haares wiederherzustellen.
  • Vor zukünftigen, durch Styling verursachten Haarschäden zu schützen.
  • Das Entstehen von Spliss zu verhindern.
* gegen Styling-Schäden



Mein Bericht zu dem Shampoo:

Ich habe es 2 Wochen lang 4 mal die Woche angewendet. Es ist Durchsichtig, schäumt gut und riecht angenehm nach Apfel, aber jetzt nicht intensiv, zumindestens habe ich das so empfunden. Es lässt sich gut aus der Flasche entnehmen und lässt sich gut in den Haaren verteilen. Kurz einwirken und direkt wieder ausspülen und fertig. Nach dem  Haare waschen habe ich meine Haare direkt mal gekämmt und das ging auch schon mal gut. Und nach dem fönen sahen meine Haare gepflegt und gesund aus und schäden an den spitzen waren nach 2 Wochen mit dem Haarshampoo waschen zum größten teil verschwunden. Es ist endlich mal ein Shampoo das hält was es verspricht und man braucht nicht unbedingt noch eine Spülung dazu.:-) Mich hat es vollkommen überzeugt und werde es mir nachkaufen. Bis jetzt hatte ich leider nie gut Erfahrungen mit Pantene gemacht. Meine Haare waren meistens nach dem fönen platt und strohig. 









Kommentare:

  1. Huhu,

    ich mag dieses Produkt auch total gerne. Meine Haare haben sich wohl gefühlt und sahen gepflegt aus. Tolles Produkt. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ruby, der gleichen Meinung bin ich auch. :-)

    AntwortenLöschen