Montag, 24. Februar 2014

Aussie Colour Mate Shampoo

Ich bin ausgewählt worden bei Aussie und durfte das Colour Mate Shampoo für colorierte Haare testen.




Aus einem Anschreiben und einem Aussie Colour Shampoo bestand das Paket





 So sah das Harshampoo aus 



So sah die Farbe des Haarshampoos (Weiss) aus 





Das schreibt der Hersteller Aussie zu diesem Colour Mate Shampoo:

COLOUR MATE


Unser Sonnenschein − bleib farbenfroh!

Erinnerst du dich an diese entspannten Sommertage, an denen deine Haare so herrlich in der Sonne leuchteten? Hm, wir auch nicht. Aber mit Aussie Colour Mate Shampoo wird die Erinnerung wieder aufgefrischt und deine colorierten Haaren erstrahlen in neuem Glanz. (Da strahlst auch du!)

Der Lebensretter für coloriertes Haar.

Wir lieben den australischen Wildpfirsisch. Unsere magische Pflegeformel ist wie geschaffen, um colorierte Haare zu retten und ihnen zu Vitalität zu verhelfen. (Wir lieben auch den muskulösen Rettungsschwimmer, aber der kennt sich nicht so gut mit Haaren aus.)
Ohne Silikone
Preis: 5,95 € - 300 ml



Mein Bericht: 

Ich habe das Aussie Colour Mate jeden Tag angewendet. Es lässt sich einfach dosieren und riecht angenehm nach Wildpfirsich. Je öfters ich an dem Wildpfirisch gerochen habe, desto weniger roch es nach Wildpfirsich. Es hat gut geschäumt und ich konnte es wunderbar in mein Haar einmassieren und wieder ausspülen. Meine Haare fühlten sich angenehm gepflegt und weich an. Nach dem Fönen sah mein Haar natürlich und glänzend aus, womit ich jetzt nicht gerechnet hatte, weil ich ja nun mal ein Haarshampoo ist und war beeindruckt, dass es Aussie geschafft hat ein Haarshampoo zu entwickeln, wonach der Haarwäsche mein Haar wirklich toll aussah. 
Auch der rest der Familie hat es ausprobiert und war sehr zufrieden mit dem Haarergebnis und vorallem der Duft hat sie überzeugt. Wird sicher beim nächsten Einkauf nach gekauft.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen