Montag, 17. Februar 2014

DMV Diedrichs Markenvertrieb - Ohropax testen

Ich erhielt vor 2 Wochen ein Testpaket von DMV Diedrichs Markenvertrieb und durfte die Ohropax Classic testen.
DMV Diedrichs Markenvertrieb arbeitet mit Bloggern zusammen. Wer lust hat kann sich gerne mal die Homepage ansehen! http://www.markenproduktbotschafter.de



So sah das Paket aus. Es bestand aus einer Packung Ohropax und einem Anschreiben.




 So sah die Verpackung worin die Ohropax waren aus



 Die Ohropax aus Wachs waren in einem kleinen Dose




 So sahen die Ohropax aus, schön weich mit Watte umhüllt und einen stablien Gerüst innen drin. 





Das schreibt der Hersteller zu den OhropaxClassic:
Bestandteile: Vaseline, verschiedene Paraffinwachse, Baumwollwatte
Farbe: Unauffällig, hautfarben
Nenngröße: entfällt
Eigenschaften: Beliebig formbares, hautfreundliches Wachsmaterial. Passt sich, ohne zu drücken, jedem Ohr an.

OHROPAX Classic ist aufgrund seines hohen Tragekomforts ideal geeignet für Schlaf, Entspannung, Wohlbefinden und Meditation. Zu empfehlen auch beim konzentrierten Arbeiten, Heimwerken und bei lauter Musik. 

OHROPAX Classic gilt als ausgesprochen gut verträglich. Bestandteile mit bekanntem Allergisierungspotenzial sind nicht enthalten. An Gehörschutz muss man sich manchmal erst gewöhnen. Wir empfehlen, die Tragedauer allmählich zu erhöhen. In seltenen Fällen wird anfangs der eigene Pulsschlag wahrgenommen. Dieser Effekt verschwindet normalerweise nach kurzer Gewöhnung.


Preis: 4 Stk. liegen zwischen 1,19 -1,99 € je nach Anbieter.





Mein Bericht: 

Ich habe die Ohropax Classic Abends vor dem zu Bett gehen in die Ohren getan. Es ging sehr einfach und die Ohropax haben sich meinen Ohren angepasst. Als ich die Ohropax in den Ohren hatte, hatte ich mich hin gelegt und
ich konnte beruhigt ein schlafen. Ich habe um mich herum keine Geräusche mehr wahrgenommen.:-) Am nächsten morgen waren die Ohropax immer noch in meinen Ohren und sind auch nicht verrutscht. Ich konnte sie auch ganz leicht wieder entnehmen und die Dose legen. Ich habe sie dann noch 3 Tage lang abends weiter angewendet und sie haben ihren Zweck jeden tag aufs neue erfüllt. Weil ich von den Ohropax begeistert war, dürfte der Rest der Familie auch mal die Ohropax testen. Sie waren sehr zufrieden und haben das schnarchen des anderen nicht gehört und meinten, dass sie sogar besser geschlafen haben, wo sie die Ohropax mal für eine Nacht in den Ohren hatten. Meine Familie wird sich jetzt nun auch die tollen Ohropax Classic zulegen und endlich besser durchschlafen.


Fazit: Ich und meine Familie sind von der einfachen Anwendung und das die Ohropax wirklich dicht sind und man wirklich nichts mehr hört sehr begeistert und haben dank dem Test ihr Leben ein wenig Lebenswerter machen können.:-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen