Mittwoch, 19. Februar 2014

Probierpioniere - PennyGirl

Ich und meine Tochter wurden bei den Probierpionieren ausgewählt und durften die PennyGirl Pferdezeitschrift lesen und testen. :-) Man konnte sich für die PennyGirl oder Girl:It entscheiden. Da ich ein eigenes Pferd habe und mein Tochter auch ein großer Pferdefan ist und selber reitet, war es einfach für welche Zeitschrift sich meine Tochter entscheidet. 






So sah das Testpaket von Pennygirl aus :-)





 Penny Girl Zeitschrift 






PennyGirl "Mein Freundebuch"





PennyGirl Pferdeposter 






Buch Pferderoman "Schreck im Sternenstall"







 PennyGirl Zeitschriftenständer aus Pappe 





Als das Paket der PennyGirl ankam war meine Tochter total aus dem Häuschen und konnte das Paket garnicht schnell genug auf machen. Sie hat sich richtig gefreut, als die das weiche kuschelige Pferde Lesezeichen sah und auch Mein Freundebuch fand sie klasse, wo eben halt nicht nur die normalen Fragen gestellt werden, sondern auch was über die Pferde die man selber hat oder als Reitbeteiligung. Das Armband fand sie auch cool und hat es direkt anprobiert.:-)  Die Zeitschrift fand sie sehr interessant die nicht nur Stories, sondern auch wissenswerte enthielt. Das Buch Schreck im Sternenstall fand meine Tochter jetzt nicht so wirklich spannend und meinte, da gäbe es spannendere Pferdebücher. Den Zeitschriftenständer fand sie auch ganz praktisch und hat sich den direkt zusammen gebastelt und darin bewahrt sie jetzt ihre PennyGirl Zeitschriften auf. Die Pferde Poster fand sie auch toll und hat sie direkt in ihrem Zimmer aufgehangen und musste es direkt ihrer Freundin zeigen die auch begeistert von den Postern war und aber auch von dem PennyGirl Paket was da alles enthalten war. Meine Tochter hatte ein paar unterhaltsame tage.:-)

Da ich natürlich auch einen Blick  in die Zeitschrift und den Extras geworfen habe, kann ich sagen, dass die Zeitschrift recht interessant war und das Interesse meiner Tochter voll und ganz getroffen hat. Meine Tochter möchte die Zeitschrift gerne weiter lesen und ich werde ein Abo abschließen. Meine Tochter freut sich jetzt schon auf die nächste Ausgabe.


Fa
zit:

Für alle Mütter, die Töchter haben, die sich für Pferde interessieren kann ich diese Zeitschrift nur empfehlen. Die haben immer tolle Überraschungen und kleine Extras dabei.:-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen