Samstag, 8. Februar 2014

Rossmann - L´OREAL PARIS Stuido Line #TXT

Ich hatte beim Rossmann Blogger Newsletter das L´OREAL Studio Line #TXT gewonnen und darf es auf meinem Blog vorstellen.




Das ist die L´OREAL Studio Line #TXT für Texturierte Toupierte Styles
Es besteht aus 2 Studio Line #TXT Produkten für den Mann und ein Volume texturizing Spray.




L´OREAL Studio Line #TXT FLAME
Mein Bruder hat das #TXT Flame benutzt und sagt darüber: riecht dezent, lässt sich gut entnehmen und auf den Fingern verteilen und in die Haare einkneten. Der Style Effekt ist gut, aber ganze 8 Stunden hält es nicht durch. 





L´OREAL Studio Line #TXT DANDY

Das #TXT Dandy riecht frisch und nach Limette, was meinem Bruder schon eher zu sagte und auch hier lässt sich gut entnehmen und auf den Fingern verteilen und gut Stylen. Auch hier konnte das Produkt ihn nicht überzeugen und meinte es hält auch hier nicht. Für 4-6 Stunden würde es halten und dann würde es nicht mehr schön aussehen.





L´OREAL Studio Line EXCESS 

Ich habe es für eine Steckfrisur angewendet und es hat gut gehalten. Es riecht angenehm und lässt sich leicht ins Haar sprühen. Es wird mein Stylingprodukt für Karneval.:-)


Fazit: 
Ich kann bin mit dem Line Excess von L´Oreal sehr zufrieden und fand es besser als erwartet. Ich werde es wieder kaufen. Ich kann es empfehlen.:-)
Mein Bruder war leider nicht so von den beiden Studio Line varianten überzeugt. Er würde es nur bedingt nachkaufen. Er bleibt dann doch lieber bei Haarspray.









Kommentare:

  1. Oh, du Glückliche, dass du gewonnen Hast:)!
    Freut mich für dich!
    Alles Liebe,
    Melle:)

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ja ich kann mich glücklich schätzen.:-) Das Haarspray ist wirklich klasse und ich möchte nichts mehr anderes. :-D

    AntwortenLöschen