Sonntag, 30. März 2014

Garnier - Oil Repair 3 - Wunder Öl-Spray und In der Dusche Nähr Spray

Ich wurde von der Garnier Blogger Academy ausgewählt und durfte die beiden neuen  Oil Repair 3 Wunder Öl-Spray und In der Dusche nähr Spray ausführlich testen. 










Wundervoll vielseitig - Ohne das Haar zu beschweren!
Das Haar fühlt sich trocken und stumpf an?
Für ein schönesHaargefühl benötigst Du die wirksame Pflege mit Ölen. 
Dabei möchtest Du jedoch einen fettigen und beschwerenden Effekt vermeiden?



Neu
Garnier Oil Repair 3 Wunder Öl-Spray






Wunder Öl-Spray 
Erlebe optimale Pflege mit einem schwerelosen Gefühl.

Die 3 schwerelosen Frucht-Öle, Aprikose, Mango und Mandel pflegen das Haar tiefenwirksam. Sogar feines Haar fühlt sich schwerelos und unbeschwert an, ohne zu fetten.

Anwendung: 
Vor dem Bürsten zur Pflege und für leichteres Stylen, nach dem Waschen im handtuchtrockenend Haar oder einfach zwischendurch für mehr Glanz.

Das Spray einfach ca. 15 cm Entfernung auf das Haar sprühen und wie gewohnt stylen. 

Ab April 2014 erhältlich

Preis: UVP 5,00€ - 150 ml






Maximale Nährpflege in Sekunden!
Du möchtest Dein trockenes Haar pflegen, 
aber tiefenwirksame Kuren sind zu umständlich anzuwenden, 
beschwerend und zeitintensiv?



Neu
Ganier Oil Repair 3 In der Dusche Nähr Spray 



In der Dusche Nähr Spray
Erlebe maximale Nährpflege in Sekunden leicht wie eine Feder.

Dank der 3 schwerelosen Frucht-Öle wird dein Haar sofort gepflegt, seidig weich und 48h vor Austrocknung geschützt.


Anwendung:
Einfach unter der Dusche nach jeder Haarewäsche 10-12 Sprühstöße in das feuchte Haar geben.

Dann mit den Händen verteilen und ausspülen.

Dein Haar wird so 48h vor Austrocknung geschützt und optimal gepflegt.

Ab April 2014 erhältlich

Preis: UVP 6,00 € - 150 ml


Mein Fazit:
Ich habe die beiden Produkte ausführlich getestet. Beide Spraydosen liegen gut in der Hand. Auch das Sprühen geht leicht. Der Duft nach Aprikose und Mango ist angenehm und riecht lecker.  Bei dem In der Dusche nähr Spray braucht man wirklich 10-12 Pumpstöße um das ganze Haar damit ein zuschäumen. Die Konsistenz ist eher wie eine Spülung, so empfand ich das. Man merkte direkt wie die Haare weich und geschmeidig wurden. Auch das ausspülen ging leicht und danach fühlten sich die Haare auch wirklich weich und gepflegt an, ohne die Haare zu beschweren oder zu fetten, was ich schon mal super fand. 
Danach war das Wunder-Öl Spray dran. Ich mache meine Haare mit dem Handtuch so weit trocken, das sie nicht mehr tropften. Das Sprühen über den Haaren ging leicht und man hatte auch nicht das Gefühl wie bei  anderen Haarsprays, dass die Haare jetzt verklebt wären. Man merkte wie das Spray auf den Haaren war, aber nach kurzer Zeit merkte man es nicht mehr und auch wenn man über die Haare drüber ging, merkte man nicht, dass man sich mit dem Wunder Öl eingesprüht hatte. Die Haare fühlten sich wunderbar leicht an und ließen sich gut durchbürsten . Meine Haare sahen auch nach dem Fönen gut aus, was ich jetzt eigentlich nicht dachte und nahm an, dass die jetzt noch trockener aussahen als vorher, aber das war es nicht. Ich war wirklich zufrieden. Da ist Garnier mal wirklich was tolles gelungen, was auch funktioniert, zu mindestens bei mir. 
Vielen Dank Ganier für diesen tollen Produkttest.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen