Dienstag, 15. April 2014

Glamour - Wilkinson Hydro Silk Rasierer

Ich war eine von 500 die den neuen Wilkinson Hydro Silk Damen Rasierer testen durfte. 



Der Wilkinson Hydro Silk Rasierer







Der neue Wilkinson Hydro Silk Damen Rasierer 







Der neue Wilkinson Hydro Silk Rasierer mit 5  Kurven Klingen 


Zu dem Wilkinson Hydro Silk Damen Rasierer: 


Der einzigartige Klingenstahl ist vollkommen rostfrei, außergewöhnlich hart und trotzdem elastisch.
Die neu entwickelte Klinge bleibt ungewöhnlich lange scharf und sorgt für eine schonende Rasur.

Das innovative Serum, welches sich direkt am Klingenkopf befindet, spendet in Verbindung mit Wasser der Haut noch bis zu zwei Stunden nach der Rasur Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Seine 5 Kurven Klingen, passen sich den Konturen des Körpers an, wodurch Sie eine unglaublich gründliche Rasur erhalten!

Diese Neuheit schützt Ihre Haut vor Reizungen, sodass Ihre Haut unwiderstehlich seidig und glatt ist! 



Mein Fazit:

Der neue Rasierer liegt gut in der Hand und macht einen guten und stabilen Eindruck. 
Er besitzt 5 Kurven Klingen die auch leicht gewellt sind und passen sich somit gut den zu entfernen Haaren an. Auch das auswechseln ist kinderleicht. Man braucht nicht viel Druck um die Haare an den jeweils gewissen Stellen zu entfernen. 
Der Wilkinson Hydro Silk besitzt am Klingenkopf ein Serum was die Haut mit Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit was es auch während des rasierens gemacht h
at.
Auch das rasieren mit einem Rasierschaum ging leicht und ich brauchte nicht oft nachrasieren.
Nach dem Rasieren war meine Haut nicht gereizt und fühlte sich weich und glatt an. Der Klingenkopf ist sehr gut beweglich und kommt überall dran, wo ich mich rasiere. Die Haare waren im nun weg rasiert.:-) 
Auch das sauber machen unter Wasser ging wunderbar und die restlichen Haaren waren Ruckzuck aus dem Rasierer weg, was ich bis jetzt von meinem alten Rasierer nicht kannte, da war es immer sehr mühselig die Haare aus den klingen raus zubekommen, aber mit dem Wilkinson Hydro Silk war das jetzt echt einfach. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis unter meinen Armen, an der Binkini Zone und an den Beinen. So einen tollen Rasierer hatte ich bis jetzt noch nicht, der mich so gut überzeugen konnte. :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen