Dienstag, 1. April 2014

L´Oreal - Age Perfect Gesichts-Öl

Ich bin von L´Oreal ausgewählt worden und durfte das neue Gesichts-Öl Age Perfect testen.

Das Gesichts-Öl besteht aus acht ätherischen Ölen die für eine anti-aging und anti-oxidativen Eigenschaften bekannt sind.








Das Age Peferct Gesichts-Öl











Produkt-Vorteil Age Perfect Gesichts-Öl:
Das luxuriöse Gesichts-Öl spender der Haut ein intensives Feuchtigkeitsgefühl, um ihr Geschmeidigkeit und Ausstrahlung zu verleihen.
Der sinnliche Duft sorgt für wahre Genussmomente und intensives Wohlbefinden. 
Die universelle Anwendung des Öls ermöglicht Pflege, Massage und Verwöhnung in einem.

Innovation:
Die ätherischen Öle versorgen die Haut mit Pflegestoffen, sodass sie intensiv gepflegt und vitalisiert wird.
Zusätzlich sorgt der sinnliche Duft für ein intensives wohlbefinden.

Die 8 ätherischen Öle: 
Lavendel, Rosmarin, Geranie, Orange, Rose...)
pflegende Öle:
Jojoba, Leindotter...)


Preis: 30 ml - 17,99 €


Mein Fazit:

Ich habe das Age Perfect 2 Wochen lang getestet. Es lässt sich mit der Pipette sehr gut dosieren und leicht auftragen. Man benötigt auch nur einen kleinen tropfen und kann damit das ganze Gesicht einreiben.Das verteilen im Gesicht geht auch schnell und ist angenehm. Für mich war der Duft anfangs ein wenig Gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Tagen hatte ich mich daran gewöhnt. 
Das Gesichts-Öl brauchte ein wenig länger als ich beschrieben, bis es auf meiner Haut eingezogen war, aber mein Gesicht fühlte sich weich und geschmeidig an. 
Jetzt nach 2 Wochen intensiver Benutzung kann ich sagen, dass es meiner Haut gut getan hat und habe einen strahleren Taint bekommen und auch sehe ich im Gesicht frischer aus, dass haben mir auch ein paar Freunde und Kollegen bestätigt. Ich werde das Age Perfect Gesichts-Öl aufjedenfall weiter benutzen. 
Ich bedanke mich an L´OREAL, dass so ein tolles und innovatives Gesichtspflege Produkt  testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen