Freitag, 25. April 2014

Zewa - Easypull

Ich war eine von 7.000 Bewerbern bei Trnd die den neuen Easypull von Zewa testen durften.



Zewa wisch & weg Easypull

Ich habe sie dann beide erst mal ausgepackt. Ich musste erst mal den Deckel abmachen um an das Zewa wisch & weg Papier zu kommen, da es in dem Easypull noch eingepackt war. Danach konnte ich ein wenig Papier rausholen und den Deckel wieder drauf setzen. Für dem weißen Easypull war noch ein Aufkleben im Style von Paris dabei den ich direkt auf den weißen Easypull drauf geklebt habe. 






So sieht mein Easypull im Paris Style aus.








Auf der Unterlage stand der Easypull ziemlich fest und hat sich auch nicht bewegt beim abreißen des Papieres. 



So sieht der Boden vom Easypull aus. Eine Silikonunterlage die höchstens Stand bietet wo nichts wackelt und nichts verrutscht.



Mein Fazit: 

Ich und meine Familie sind mit dem Zewa Easypull sehr zufrieden. Der Easypull ist jetzt schon seit ein paar Wochen jeden Tag im Einsatz. Auch beim Grillen mit Freunden war er ein richtiger Hingucker und hat die Leute begeistert, wie stabil und robust er ist und ihn dank der Silikonunterlage so schnell nichts aus der ruhe bringt. Den schwarzen Easypull hatten wir an Freunde und Nachbarn ausgeliehen und die waren auch alle begeistert wie einfach das mit dem Abreißen geht, wenn man nur 1 Hand frei hat und wie stabil der auf der Fläche steht und nicht verrutscht. In unserer Familie ist der Zewa Easypull mittlerweile nicht mehr weg zu denken. Der Easypull hat sich auch im Alltag mehr als bewährt. :-)



Kommentare:

  1. Der ist wirklich verdammt standsicher, aber ich habe eine Zeit lang gebraucht, bis ich den Schwung raus hatte, um das Blatt ordentlich abzureißen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wie unterschiedlich die Meinungen sind, aber die Standsicherheit liest man bei fast allen.
    LG und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte nicht testen, werde ihn mir aber kaufen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den noch nicht ausprobiert, bisher nehm ich immer noch normale küchenrolle u co.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben ihn auch, den Preis für 1 Rolle 2,49 € jedoch zu verlangen finde ich allerdings viel zu teuer. Da bekomme ich 4 Rollen Zewa mit Muster für 1,79 € bei dm auch ist dieses viel dicker vom Papier her.
    Das rausziehen klappt nicht immer, denn ich reiße fast immer nur einen fetzen ab. Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen