Montag, 5. Mai 2014

12 Gold Ouzo

Ich durfte als Friendstipps Bloggerin den 12 Gold Ouzo mit 2 meiner Freundinnen testen. 



Den 12 Gold Ouzo gibt es in 2 Farben. Einmal in Rot und eimal in Gold. Ich durfte den 12 Gold Ouzo mit meinen Freundinnen testen. 





12 Gold Ouzo
Der 12 Gold Ouzo kam bei mir mit einem kleinen Schreiben sicher an.






12 Gold Ouzo














Über den 12 Gold Ouzo

PRODUKT

12 Gold schmeckt sowohl vor als auch nach dem Essen, ist aber genauso ein idealer Begleiter zu kleinen Häppchen und Fingerfood. Pur auf Eis oder als Longdrink mit Bitterlemon verkörpert 12 Gold griechische Lebensfreude auf die moderne Art. Die besondere Note erhält der milde Likör durch sorgfältig ausgesuchte Samen, Kräuter und Gewürze, wie Anis, Stern-Anis, Fenchel, Koriander, Muskat, Karadomon, Zimt und Mastix.

PHILOSOPHIE

Mild, süß, modern und ungezwungen: 12 Gold, der innovative Anis-Likör steht für die neue Generation des Anisgenusses. Durch seine harmonische Milde setzt 12 Gold geschmacklich neue Maßstäbe und richtet sich an jeden, der das Leben in vollen Zügen genießt.

GELEGENHEIT

Ob gesellig mit Freunden bei den letzten goldenen Sonnenstrahlen des Tages am Strand, an lauen Sommerabenden draußen auf der Terrasse oder beim spontanen und relaxten Treffen mit guten Freunden. Mit 12 Gold genießt man gelassen die Abendstimmung und läßt den Tag perfekt ausklingen.
Preis: 0,7 l - 9,99 € 





Mein Bericht

Ich hatte direkt nächsten Abend meine 2 Freundinnen zum 12 Gold Ouzo verköstigen eingeladen. Meine beiden Freundinnen hatten den 12 Gold Ouzo auch noch nicht probiert und waren schon ganz gespannt drauf wie er wohl schmeckt. Man kannte ihn bis jetzt nur vom hören und sagen. Also holte ich die kleinen Gläser raus und den 12 Gold Ouzo den ich 1 Tag zuvor in die Tiefkühltruhe gepackt hatte. Ich schenkte jedem was ein. Wir probierten alle 3 und fanden den Geschmack gut und lecker. Der Ouzo schmeckte echt gut dadurch, dass der schön gekühlt war. Der Anisgeschmack kommt sehr gut durch der sehr nach Lakritz erinnerte und nach mehr schmeckte. Je mehr wir davon getrunken hatten umso besser schmeckte er uns. Der Anisgeschmack war wirklich nicht zu bitter und auch nicht zu herb, genau richtig. Wir hatten richtig Spaß den 12 Gold Ouzo zu trinken. Nach 15 Min. hatten wir die Flasche auch schon leer und wir hätten noch einen Ouzo leer machen können. Wir 3 können abschließend sagen, für einen geselligen Mädelsabend ist der 12 Gold Ouzo wirklich bestens geeignet und wir können ihn wärmstens empfehlen. 

Kommentare:

  1. Ich hatte ihn auch im Test, allerdings mit Cash back. Der Ouzo 12 Gold ist als Likör und für Mixgetränke gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde den 12 Gold Ouzo demnächst noch mal beim Grillen trinken. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bin gern beim Grillen und Trinken dabei, Ouzo ist lecker und wärmt bei dieser Kälte gut durch :)

    AntwortenLöschen