Mittwoch, 21. Mai 2014

Nivea Satin Sensation Anti-Transpirant

Ich bin von Rossmann Blogger ausgewählt worden und durfte die beiden neuen Deovarianten von Nivea testen. 

Es gibt jetzt das neue Nivea Satin Sensation als Spray und als Rollon.



Das Nivea Satin Sensation trocknet schnell und macht ein samtiges Hautgefühl und ist mit Kaolin Powder angereichert, was das Deo so wunderbar sanft und trocken macht.
Es soll 48h vor Schweiß schützen. 




Nivea Satin Sensation Spray




Das Nivea Satin Sensation Spray riecht gut, lässt sich gut durch den Drehverschluss leicht auf und zu machen und leicht sprühen und dosieren. Es hinterlässt keine weißen Flecken oder Spuren auf der Kleidung auch der Raum sieht nach dem sprühen nicht vernebelt aus. Das Deo zieht schnell ein und hinterlässt wirklich samtigweiche Achseln und trocknet schnell und man fühlt sich für den Tag gerüstet. Leider konnte mich das Deo jetzt nicht so überzeugen, da ich trotzdem angefangen habe zu schwitzen und man von dem Deogeruch nichts mehr wahrgenommen hat und das schon nach kurzer Zeit. Das fand ich dann doch ein wenig enttäuschend. Ansonsten ist das Deo toll. 



Nivea Satin Sensation Rollon



Auch den Rollon habe ich ausprobiert. Der Rollon riecht dezenter als das Spray. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und der Rollon lässt sich auch leicht rollen. Auch das anwenden geht gut und man hat nicht das Gefühl man hätte nasse Achseln. Es zieht schnell ein und man hat ein angenehmes Hautgefühl und fühlt sich geschützt. 
Das Schwitzen war bei mir besser als bei dem Spray was ich klasse fand, dass es doch anscheinend funktioniert und ich die Hoffnung bei diesem Deo nicht aufgeben muss.:-) 



Mein Fazit:

Das Spray konnte mich vom Duft und auftragen überzeugen, leider aber nicht von der Wirkung. 
Der Rollon riecht dezenter und ist von der Konsistenz her flüssiger als das Spray, aber es zieht bei mir besser ein und schützt mich besser vor dem Schwitzen. Daher konnte es mich auf ganzer Linie überzeugen und ich werde es nachkaufen.

Danke Rossmann für den tollen Produkttest!

1 Kommentar:

  1. Wie sieht es denn mit den Inhaltsstoffen aus? Ist dort auch Aluminium enthalten, was ja einen ganz schlechten Ruf hat....LG Romy

    AntwortenLöschen