Montag, 5. Mai 2014

Rival de Loop - Hydro frische Pflegemaske

Ich durfte von Rossmann Blogger die Rival de Loop Hydro frische Pflegemaske mit Hyaluronsäure & Mineral-Komplex testen. 

Enthalten waren 2x 8ml 




Rival de Loop Hydro frische Pflegemaske

















Über die Rival de Loop frische Pflegemaske schreibt Rossmann: 

Hydro Frische Pflegemaske

Rival de Loop Hydro Maske belebt die Haut. Hyaluronsäure versorgt sie mit Feuchtigkeit. Kupfer-, Zink- und Magnesiumsalze kurbeln den Hautstoffwechsel an und verleihen eine frische Ausstrahlung. Mandel-, Avocado- und Olivenöl pflegen die Haut zart und geschmeidig.

Anwendung

Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig (ca. 2 mm dick) auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augen- und Mundpartie aussparen. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit das überschüssige Produkt einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Regelmäßig 1-2 mal wöchentlich anwenden. Wir empfehlen Ihnen anschließend die Rival de Loop Hydro Tages- oder Nachtcreme zu verwenden.


Abweichungen zwischen den jeweiligen Produktinformationen der Produkte in unseren Filialen und den hier dargestellten Informationen sind möglich. Bitte beachten Sie daher immer die Angaben auf den Produktverpackungen, auf dem Produkt und auf den gegebenenfalls dem Produkt zugehörigen Materialien.
Preis: 16 ml - 0,29 €, 100 ml - 1,81 €

Mein Fazit: 

Ich bin mit der Gesichtsmaske Rival de Loop Hydro frische Pflegemaske sehr zufrieden. Sie lässt sich leicht entnehmen, hat einen angenehmen Duft und lässt sich leicht wie eine Creme auftragen und ist reichhaltig. Ein Packung 8 ml reichte bei mir für 2 Anwendungen. Ich habe sie genau nach Vorschrift angewendet und 15 Min. einwirken lassen und dann die Maske was davon übrig blieb mit einem Tuch entfernt. Meine Haut fühlte sich sehr schön weich und rosig an. Da ich es 2-3 mal die Woche angewendet habe, konnte ich sehen, dass sich mein Hautbild nach jeder Anwendung ein klein bisschen verbessert hat. Sie strahlt jetzt wieder und es scheint, dass ihr die frische Pflegemaske wirklich gut tut. Ich werde sie weiterhin anwenden. 
Vielen Dank an Rossmann für diesen tollen Produkttest.:-)

1 Kommentar:

  1. Das hört sich aber gut an. Nach deinem Bericht handelt es sich um eine wirklich gute Pflegemaske. Ich werde bei meinem nächsten Rossmann-Besuch einmal nach ihr Ausschau halten. Danke für den Testbericht LG Sabine

    AntwortenLöschen