Donnerstag, 12. Juni 2014

Ehrmann - Grand Dessert "nach Herzenslust"

Ich war eine Testerin die von Ehrmann ausgewählt wurde und die beiden neuen Sorten "nach Herzenslust" Schoko-Nuss & Knusperwaffel und Karamell & Knusperkeks testen durfte.


Die beiden Sorten sind Neu im Sortiment der der Marke Grand Dessert von Ehrmann. 

Hier gibt es noch nähere Infos zu der leckeren Marke Grand Dessert. 




So sah mein Paket aus :-) Ich bekam eine Kühltasche und von beiden Sorten je 4 Becher.


Das schreibt Ehrmann über das Grand Dessert "nach Herzenslust" 

Grand Dessert nach Herzenslust Schoko-Nuss & Knusperwaffel

Drei Kammern, drei Köstlichkeiten, dreifacher Genuss. Feinste Schoko-Dessertcreme mit knusprigen Waffeln und verführerischer Schoko-Nuss-Zubereitung.

Nährwerte (je 100 g)

Energiewert
590 kJ/140 kcal
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
21,0 g
Fett
4,6 g

Grand Dessert nach Herzenslust Karamell & Knusperkeks

Drei Kammern, drei Köstlichkeiten, dreifacher Genuss. Feinste Schoko-Dessertcreme mit knusprigen Schokokeksen und verführerischer Karamellsoße.

Nährwerte (je 100 g)

Energiewert
575 kJ/136 kcal
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
22,5 g
Fett
3,6 g







Ehrmann Grand Dessert Schoko-Nuss & Knusperwaffel
Sehr ansprechend in Herzform. Man möchte es direkt aufessen.:-) Vorallem die Knusperwaffel ist mir auf dem Bild direkt ins Auge gefallen. Das verschmelzen der Schoko-Nuss mit der Vollmilchschokolade und der Knupserwaffel ein Traum.:-)





So sieht der Inhalt aus 






So sieht es aus, wenn alles zusammen verrührt worden ist




Ehrmann Grand Dessert Karamell & Knusperkeks
 Sehr ansprechend in Herzform. Macht richtig lust es zu öffnen und das Karamell mit der Schokolade und dem Knupserkeks zu vereinen und nach Herzenlust zu genießen.:-)










Mein Bericht

Ich habe beiden Sorten gerne gegessen und probiert. 

Schoko-Nuss & Knusperwaffel 
Beim öffnen kommt einem schon ein leckerer Schoko-Nuss, Kusperwaffel und Vollmilchschokolade entgegen. Schon mal sehr lecker. Habe dann die rechte Kammer mit der Knusperwaffel in die große Kammer mit der Vollmilchschokolade gegeben die schon mal wie Knusperwaffeln aussahen und nicht zu fest und nicht zu weich waren und dann die Linke Kammer mit der Schoko-Nuss (dunkelere Schokolade) das sich leicht in die große Kammer füllen lies und habe dann alle 3 zusammen verrührt und probiert. Wirklich sehr lecker und alle 3 harmonieren wirklich super miteinander und man kann es wirklich nach Herzenslust genießen. Das Schoko-Nuss passt wunderbar mit der Vollmilchschokolade in der großen Kammer zusammen und auch die Knuspelwaffen ist das i-Tüpfelchen bei diesem Grand Dessert.

Karamell & Knusperkeks
Hier kam mir beim öffnen des Grand Desserts Bechers der Karamellgeschmack direkt entgegen der schon mal gut roch. Auch die Konsistenz war nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Auch die Knupserkekse sehen klasse aus. Alle 3 Komponeten lassen sich gut miteinander verrühren und vere. Im Mund nimmt man als erstes den Karamellgeschmack war, dann kommt der Knusperkeks, der auch wirklich knusprig ist und nicht weich wird und dann die leckere Vollmilchschokolade. Der Karamell Geschmack ist nicht zu stark und passt gut mit der Vollmilchschokolade zusammen. Einfach ein Traum im Mund und man kann den Löffel schon garnicht mehr an die Seite legen, so lecker ist das.:-) 


Fazit

Ich und meine Familie fanden die beiden neuen Grand Dessert Sorten wirklich sehr lecker und werden sie sicher noch mal nachkaufen. Die beiden Sorten konnten uns sehr überzeugen, da wir in unserer Familie alle gerne Schokolade, Nuss und Karamell essen.:-)

Kommentare:

  1. Ich finde die Grand Desserts schon allein durch ihre Form echt toll. Sie sehen so niedlich aus! Dass sie gut schmecken, kann ich mir vorstellen, würde sie auch gerne mal probieren ; )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  2. Sehen lecker aus :o) Ich fahre später nach der Arbeit sowieso noch einkaufen vielleicht hab ich Glück und entdecke die Sorten dann schlag ich direkt mal zu :o)

    AntwortenLöschen