Sonntag, 1. Juni 2014

Rex-Kara Regulative Effect Purifying-Serum

Ich hatte bei einem Gewinnspiel von Rex-Kara Glück und eins von 10 Regulative Effect Purifying-Serum gewonnen.

Wer Interesse an den Serum, aber auch an der ganzen Produktlinie hat kann sich gerne hier informieren: Rex-Kara

Und wer sich über das Regulative Effect Purifying-Serum informieren möchte findet hier genauerer Infos.





Das schreibt Rex-Kara zum Regulative Effect Purifying-Serum:

Pure Erholung für Problemhaut.
Das regulierende Spezialserum für die klärende Pflege unreiner, zu Akne neigender und gereizter Haut. Mit natürlichen Wurzelextrakten des Baikal-Helmkrauts, der Strauchpfingstrose und des Süßholzes sowie speziellen, anti-bakteriellen Wirkstoffen und Vitamin E.

Durch die Anwendung mit dem REX-KARA Face & Body Lifter wird die Haut von innen heraus geklärt und regeneriert. Das Hautgewebe wird von Verunreinigungen befreit, Reizungen werden gemildert und der Aufbau der natürlichen Hautbarriere wird gefördert. Die Feuchtigkeitsbalance wird wiederhergestellt. Die Haut erhält ihr natürliches Erscheinungsbild zurück, fühlt sich wunderbar entspannt und samtig weich an und erhält einen klaren, frischen Teint.

Negativ (-) ionisiertes Pflegeserum für die Anwendung mit
Ultraschall, Galvanic (-) und Infrarot. 

Speziell für Problemhaut. Dermatologisch getestet. 

Garantiert parabenfrei. 

Preis: 100 ml - 63,00 €






Mein Testbericht  mit Regulative Effect Purifying-Serum



Bild 1 sieht man meine Hand, ohne Regulative Effect Purifying-Serum eingerieben und Bild 2 zeigt meine Hand mit Regulative Effect Purifying-Serum. 
Das Serum kommt in einem silberen Pumpspray Behälter daher und sieht wirklich sehr edel aus. Die Geschichtspflege, speziell entwickelt und ionisiert für eine Anwendung mit Ultraschall und Galvanic. Ich selber besitze kein Ultraschallgerät oder einen Galvanic und würde ich mir auch nicht zu legen, wer weiß ob es wirklich besser ist als eine Gesichsb
ürste oder nur Wasser und Seife. 

Man sieht deutlich, dass die Haut schön glatt und ebenmäßig ist. So sieht auch das Gesicht aus, wenn man sich damit eingecremt hat. Man benötigt nicht viel von dem Serum, es riecht angenehm und zieht schnell ein. Im Handumdrehen sieht man frischer und vitaler aus. Es hält bis zum abend und lässt das Gesicht strahlender aussehen. Ich benutze es jetzt seit 2 Wochen und bin damit sehr zufrieden. Es gibt keinen Fettfilm auf der Haut und hinterlässt auch keine unschönen Ränder oder desweiteren. Man hat wirklich das Gefühl, dass sich die Haut besser und vorallem Gesund anfühlt. Als nächstes werde ich schauen, wie sich das Serum mit der Sonne verträgt. Lichtschutzfaktor habe ich keinen gefunden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen