Donnerstag, 17. Juli 2014

Believa Cosmetics - Natural Intensiv

Ich durfte die Believa Natural Intensiv Pflegecreme testen.


Ich bekam eine 100 ml Flasche zu geschickt die eine exklusive Pflegecreme für die therapiebegleitende Hautpflege bei Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte), Hautallergien und trockene Haut.

Die Homepage der Firma Believa: Believa Cosmetics 

Desweiteren wird die Believa Natural Serie  demnächst um eine Bodylotion,  Waschlotion, Shampoo, Duschgel und einer spezielle Nacht-Aktiv-Creme erweitert. 


Believa schreibt zu diesem Produkt: 

Die Intensiv Pflegecreme bei trockener, geröteter, schuppiger, juckender und rissiger Haut. Therapiebegleitend bei Neurodermitis und Hautekzemen. Auch für Kleinkinder und bei Schwangerschaft geeignet.
Pflegen Sie Ihre Haut mit hochwertigen, wirksamen und sehr gut verträglichen Wirkstoffen. Grundlage der believa Natural Intensiv Creme Wirkstoff-Formel ist der weitestgehende Verzicht auf potentiell irritierende oder mit Allergiepotential versehene Inhaltsstoffe.
Deshalb ist believa Natural Intensiv Creme frei von künstlichen Farb- und Duftstoffen, frei von Konservierungsstoffen, frei von Parabenen, frei von Paraffinen, frei von Erdölprodukten und frei von Silikonen.Lassen Sie sich von  
der BELIEVA NATURAL INTENSIV Creme begeistern!










Die Verpackung ist in Weiß gehalten mit  grüner und schwarzer Schrift. Die wichtigen Sachen sind in grün geschrieben und fallen direkt auf, ohne gleich Augen stehend zu sein. 






Die Tube hat eine schöne Größe und lässt sich auch gut halten. Auch der Verschluss lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. 




Die Pflegecreme hat eine gute Konsistenz, lässt sich gut dosieren und leicht einreiben. Es bleibt kein Fettfilm auf der Haut und zieht schnell ein. 





Die Pflegecreme für Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte), Hautallergien und trockene Haut gibt es in der Apotheke und auf deren Internetseite zu kaufen.
Preis: 100 ml - 19,90 €



Mein Bericht


Ich habe Die Pflegecreme jetzt einige Zeit benutzt, da ich immer wieder unter trockener und juckender Haut leide. Sie riecht neutral, also nach nichts, lässt sich gut aus der Tube entnehmen und auf der trockenen oder juckenden Haut einreiben. Sie zieht schnell ein, ohne zu fetten. 
Bei regelmäßiger Anwendung, ich habe sie 2 mal am Tag angewendet, hat sich meine Haut schon sehr beruhigt und war auch nicht mehr wirklich trocken. Rauhe und trockne Stellen an den Armen und Beinen wurden gut mit Feuchtigkeit versorgt und machten einen gepflegten Eindruck. Auch nach dem duschen war meine Haut nicht mehr wirklich ausgetrocknet und braucht erst wieder am nächsten Tag die Creme anwenden. 

Meine Mutter hat es für ihre Neurodermitis an den Armen und Beinen angewendet und war auch sehr zufrieden. Die Oberarme waren sehr voller Pickel, die deutlich zurück gegangen sind. 
An Beinen und Füßen ist es auch wesentlich besser geworden, die Beine sahen nicht mehr ganz so dick und trocken aus und an den Füßen sah die Haut schon wesentlich erholter aus und nicht mehr rauh.  Meine Mutter verwendet die Pflegecreme jetzt mit mir weiter. 

Ich bedanke mich bei Believa für diesen tollen Produkttest! :-)































1 Kommentar:

  1. Huhu Nadine,
    wir konnten auch testen und ich kann dein Ergebnis nur bestätigen.
    Schon nach 5 Tagen hat sich die Haut beruhigt.
    herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen