Mittwoch, 23. Juli 2014

L 'Oreal - Elvital Fibralogy Haarpracht-Kur

L 'Oreal hatte Tester gesucht für das neue Elvital Fibralogy Haarpracht-Kur und ich hatte das Glück und durfte testen. 


So sieht die Verpackung des neuen Elvital Fibralogy  Haarpracht-Kur aus und sieht auf dem Bild jetzt etwas rötlich aus, ist aber mehr Pink als Rot. Die Verpackung ist schon mal sehr ansprechend. 



Hier kommt ihr zu der Fibralogy Haarpracht-Kur Seite.
Das schreibt Elvital über das neue Fibralogy Haarpracht-Kur:


Produkt-Vorteil
Die Haarpracht-Kur gibt feinem Haar eine prachtvoll Zusatzpflege mit Doppelwirkung. Das strukturgebende Serum mit Filloxane, stärkt besonders die Partien, denen es an Dicke mangelt. Das ultra-leichte Pflege-Gel macht die Haaroberfläche glänzend und geschmeidig, ohne es zu beschweren. 

Innovation
Filloxane, ein strukturgebender Wirkstoff ist in der Lage, in die Haarfaser einzudringen, um das Haar mit Substanz anzureichern. Mit jeder Anwendung verbleibt neue Substanz im Haar, ohne es zu beschweren oder es zubelasten. Somit baut sich ein lang anhaltendes und zunehmend griffiges Haargefühl auf.  





Die Verpackung sah schon mal klasse aus und machte was her.




Das Produkt an sich sieht auch gut aus und lässt sich gut halten.




Hier kann man gut die 2 Stäbe Kammern sehen und die beiden zusammen sollen das Haar mehr Dicke verleihen. 




Hier sieht man schön die Öffnung und den Druckknopf auf den man drauf drücken muss und aus beiden Kammern kommt das Serum.


Mein Bericht



Ich habe das Elvital Fibralogy Haarpracht-Kur immer nach dem Haarwaschen angewendet und über Nacht im Haar trocknen lassen. 
Es lässt sich leicht entnehmen und auch dosieren und man kann es leicht ins feuchte Haar einmassieren. Man nächsten morgen war das Haar dann trocken und bin mit dem Kamm durchs Haar gefahren und die Haare fühlten sich schön weich und glatt an und ich hatte schon mal keine Knoten und auch kein ziepen beim Kämmen. Auch die Haare fühlten sich dicker mit mehr Volumen an als sonst. Vorallem in der Sonne sahen meine Haare gut aus wie mir aufgefallen ist. Die Dicke der Haare hielt bei mir bis zu 2 Tage. 





Fazit


Mich konnte das Elvital Fibralogy Haarpracht-Kur überzeugen, was das Shampoo und Spülung nicht konnten. Die Haarpracht-Kur macht mein Haar schön weich und glatt und lässt sich auch leichter stylen. Doch es macht Spaß das Elvital Fibralogy Haarpracht-Kur nach der Haarwäsche anzuwenden. 
Ich werde es mir nachkaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen