Montag, 7. Juli 2014

Nivea - Color Care & Protect

Ich durfte dank Nicole von http://www.himmelsblumen.blogspot.de
 die neue Haarcolorationspflegeserie Color Care & Protect mittesten.

Ich bekam von Nicole 5 Proben der neuen Haarcolorationspflegeserie Nivea Color Care & Protect zum testen. 

Das Shampoo und Spülung sind für Leute die ihre Haare coloriert oder gefärbt haben und Ihre Haare so länger glänzend und farbenfroh haben wollen. 







So sahen die Proben aus. Bestanden immer aus Shampoo und Spülung und man konnte so immer selber entscheiden, ob man beide benutzen wollte nur nur jede einzeln. 


Der Hersteller:


NIVEA Color Care & Protect Shampoo - Pflege und Schutz für coloriertes Haar.

  • Ihr gefärbtes Haar wird intensiv gereinigt und gepflegt.
  • Das Shampoo mit dem Color Oil Complex sorgt für gesundes Haar und schützt die Haarfarbe.
  • Die Formel mit flüssigem Keratin verleiht dem Haar strahlenden Glanz und macht es fühlbar geschmeidig.

Wirkungsweise

Das Nivea Color Care & Protect Pflegeshampoo enthält den Innovativen Color Oil Complex. Er besteht aus einer speziellen Kombination von pflegenden Inhaltsstoffen wie Macadamia-Öl und schützenden Elementen wie UV-Filtern. Der Color Oil Complex versiegelt die Haaroberfläche und schließt die Farbpigmente ins Haar ein. Zudem schützt die Formel mit UV-Filtern die Farbe vor dem verblassen durch Sonnenstrahlung. 
Die Produkte mit dem Color Oil Complex geben coloriertem Haar somit genau das, was es braucht.

Inhaltsstoffe

  • Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, PEG-3 Distearate, Hydrolyzed Keratin, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Oryzanol, Benzophenone-4, Trimethylsiloxysilicate, Polypropylsilsesquioxane, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Dimethicone, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, PEG-90 M, Citric Acid, Sodium Benzoate, Linalool, Benzyl Alcohol, Parfum
  • Preis: 250 ml - 2,49 €

Die NIVEA Color Care & Protect Pflegespülung - Pflege und Schutz für coloriertes Haar.

  • Die Spülung macht das Haar mit jeder Haarwäsche gesund und schützt die Haarfarbe doppelt so lang vor dem Verblassen.
  • Ihr Haar lässt sich leichter kämmen.
  • Die Formel mit flüssigem Keratin macht Ihr Haar sichtbar schön und geschmeidig.

WIRKUNGSWEISE

Die NIVEA Color Care & Protect Spülung enthält den innovativen Color Oil Complex. Er besteht aus einer speziellen Kombination von pflegenden Inhaltsstoffen wie Macadamia-Öl und schützenden Elementen wie UV-Filtern. Der Color Oil Complex versiegelt die Haaroberfläche und schließt die Farbpigmente im Haar ein. Zudem schützt die Formel mit UV-Filtern die Farbe vor dem Ausbleichen durch Sonnenstrahlung.
Die Produkte mit dem Color Oil Complex geben coloriertem Haar somit genau das, was es braucht.
Inhaltsstoffe
  • Aqua, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Dimethicone, Stearamidopropyl Dimethylamine, Hydrolyzed Keratin, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Oryzanol, Polypropylsilsesquioxane, Trimethylsiloxysilcate, Benzophenone-4, Silicone Quaternium-18, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Trideceth-6, Trideceth-12, C12-15 Pareth-3, Coco Betaine, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Lactic Acid,  Citric Acid, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Ethylhexyglycerin, Linalool, Benzyhl Alcohol, Limonene, Parfum
Preis: 200 ml - 2,49 €






Das Shampoo war weiß und hatte eine gute Konsistenz, sprich nicht zu flüssig, dass es einem gleich von der Hand ging, aber auch nicht zu fest das man es nur schwer verteilen konnte.









Auch hier war die Niveaspülung weiß und hatte eine gute Konsistenz für eine Spülung. 





So sahen meine Haare vor dem waschen mit Nivea Color Care & Protect aus. Da sah man meine helleren Strähnchen nicht wirklich gut.






Meine Haare nach der Haarwäsche mit Nivea Color Care & Protect. 
Die helleren Strähnchen waren jetzt sehr gut zu erkennen und sind sehr gut zur Geltung gekommen. Das Haar hatte eine tolle Fülle und machte einen guten Eindruck. Auch kein ziepen beim Haare kämmen. Die Haare fühlten sich schön weich und gepflegt an. Meine Haare sahen viel gepflegter mit dem Nivea Color Care & Protect aus als mit anderen herkömmlichen Haarshampoos und Spülungen. Man hatte wirklich das Gefühl sie sahen aus wie frisch vom Friseur.:-)



Fazit

Meine Haare sahen mit Strähnchen noch nie so toll aus und strahlten richtig, auch wenn die Sonne nicht drauf scheinte. Ich werde das Shampoo und Spülung sicher mal nachkaufen. 

Vielen Dank an Nicole von http://www.himmelsblumen.blogspot.de für diesen tollen Produkttest.:-)








1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Vorstellung ;)
    Liebe Grüße Nicole von http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen