Sonntag, 24. August 2014

Aldi - Choco Bistro Premium Nougatelli Cookies

Ich war gestern bei Aldi Süd - wir haben hier in NRW am Niederrhein Aldi Süd und ich hatte Hunger auf Cookies. 


Dabei sind mir diese tollen Cookies in die Hände gefallen. 
Auf dem Preisschild stand, dass sie Premiumqualität haben.
Da mir die Cookies in der Sorte Mürbegebäck mit Haselnusscreme und Zartbitterschokolade am besten gefielen, hatte ich mir gleich mal direkt 2 Packungen mit genommen auch, wenn da richtig schön viel Hüftgold drin ist :D

Die Packung enthält 200 g Cookies, sprich 8 große Cookies zum Preis von 1,19 €.





Und was soll ich sagen. Die Cookies schmecken richtig lecker. 
Sind nicht so hart wie die Cookies die man sonst kennt vom Discounter oder Supermarkt. Sind trotzdem knackig und haben einen guten Biss. Die Zartbitterschokolade hat man auch nur oben auf den Tropfen und schmeckt man kaum. Ich persönlich finde das gut, weil ich nicht so ein Zartbitterschokoladenfan bin. Und wenn man dann ein Stück vom Cookies  abgebissen hat, hat man auch direkt schon eine leckere Haselnusscreme im Mund die wirklich köstlich schmeckt. Da hat man direkt Hunger weiter den Cookie zu essen.:-D 
Natürlich hat die Packung nicht lange bei mir gehalten.:-D Ich werde mir diese Sorte Cookies demnächst wieder kaufen.

Hat schon einer von Euch diese Cookies probiert? Wenn ja wie gefallen sie euch? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen