Samstag, 23. August 2014

Elly Swiss - Intensive Tages- und Nachtpflege

Ich durfte die neue hochwertige Tages- und Nachtpflege von Elly Swiss testen. 

Elly Swiss stellt hochwertige Kosmetik für die Frau in der Schweiz her. 
Auch in Deutschland haben sie einen Firma. 

Hier kommt ihr direkt zum Shop: Elly Swiss Online Shop




Nun stelle ich euch die Intensive Tages- und Nachtpflege vor:





Die Verpackung der Elly Swiss Intensiv Tages- und Nachtpflege aus.
Machen einen sehr hochwertigen und eleganten Eindruck. 




Elly Swiss Intensive Tagespflege







Der Tiegel sieht sehr hochwertig aus und macht in jedem Badezimmer was her. Die Tagespflege riecht sehr angenehm frisch. Sie lässt sich leicht entnehmen und gut im Gesicht auftragen. Die Konsistenz ist sehr leicht und zieht dadurch sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, aber dafür wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut fühlt sich sehr schön weich und entspannt an. Man fühlt sich erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt an im Gesicht. Dadurch, dass die Tagespflege so schnell einzieht, merkt man nicht mehr das man von der Tagespflege etwas aufgetragen hat. Fand ich schon mal klasse. Pickel und Rötungen konnte ich nicht entdecken, sogar die rauhen/trockenen Stellen waren nicht mehr rot.:-) Auch wenn man mit dem Finger über die Trockenen Stellen drüber ging, veränderte sich die Haut nicht, sodass man gut sehen konnte, dass meine Haut gut mit Feuchtigkeit für den Tag versorgt war. Die Haut machte einen wirklich aufgeweckten Eindruck und der Duft bleibt einem fast den ganzen Tag erhalten und riecht auch nicht aufdringlich. Einfach klasse. 

Preis: 50 ml - 78,40 €





Elly Swiss Intensive Nachtpflege





Auch hier ist der Tiegel der selbe wie bei der Tagespflege und sieht auch genauso hochwertig aus und macht was im Badezimmer her. Der Duft der Nachtpflege riecht genauso angenehm und frisch wie bei der Tagespflege. Die Konsistenz ist ein wenig fester, lässt sich aber auch sehr gut auf der Haut auftragen und versorgt sie optimal mit Feuchtigkeit für die Nacht. Auch hier hinterlässt die Nachtpflege keinen Fettfilm und die Gesichtshaut fühlt sich erfrischt und weich an. Nach kurzer Zeit mehr man auch hier nicht mehr, dass man das Gesicht mit der intensiven Nachtpflege eingecremt hat und die Haut fühlt sich einfach nur versorgt an. Am nächten morgen sah meine Haut immer noch gepflegt und strahlend aus und ich hatte keine Pickel und Rötungen, dass schon mal dafür spricht, dass ich diese Nachtpflege sehr gut vertrage und meine Haut diese Pflege braucht. 

Preis: 50 ml - 74,40 €






Fazit:

Ich bin mit der Tages- und Nachtpflege von Elly Swiss sehr zufrieden und meine Haut verträgt die intensive Pflege super und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich würde diese Pflege ja gerne nachkaufen, wenn sie nicht so teuer wäre! 
Ich kann diese hochwertige intensive Tages- und Nachtpflege jedem empfehlen, der an trockener Haut und an Mischhaut leidet. 
Hierfür vergebe ich 5 Punkte! TOP!!!



Kommentare:

  1. Hallo Nadine, ein sehr schöner und informativer Testbericht, die Creme gefällt mir richtig gut nach Deiner Beschreibung, aber sie ist wirklich sehr teuer !

    AntwortenLöschen
  2. Ein super toller Bericht , aber der Preis ist wirklich hoch...

    AntwortenLöschen