Samstag, 2. August 2014

Gloryfeel - Acai Beere 8000

Ich hatte das Glück und wurde von Gloryfeel ausgewählt und durfte das Nahrungsergänzungsmittel Acai Beere 8000 testen. 

Ich war neugierig und skeptisch zugleich, ob ein Nahrungsergänzungsmittel wirklich so gut sein kann, wie es beschrieben worden ist. Ich hatte im Vorfeld schon einige Meinungen zu der Acai Beere gelesen und die hörten sich Positiv an. Klar gab es auch negative Bewertungen, das es bei den Leuten nicht gewirkt hat, aber davon wollte ich mich erst mal selber überzeugen. 

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, dann könnt ihr gerne bei  Gloryfeel vorbeischauen ob die Acai Beere 8000 was für euch ist. 


Hier stelle ich euch das Nahrungsergänzungsmittel Acai Beere 8000 mal vor: 




In der Dose sind 120 Kapseln drin, wovon man jeden Tag 4 an der Zahl vor jeder Mahlzeit zu sich nimmt.










Hier steht noch mal drauf wo es hergestellt worden ist und wie und bei was es helfen soll. Sehr ausführlich beschrieben und auch wie 





So sieht die Dose aus in dem die Acai Beeren sind waren. Die Dose ließ sich leicht öffnen und auch wieder gut verschließen. 



So sahen die Acai Beeren aus und man sollte 2x2 über den Tag vor jeder Mahlzeit zu sich nehmen. 





Wenn der Tag vorbei ist, soll man 4 Kapseln davon genommen haben dann entfaltet sich die Wirkung am besten. 


Fazit:

Ich habe die Acai Beeren 4 Wochen lang jeden Tag vor jeder Mahlzeit 2x eingenommen. In den ersten 2 Wochen habe ich noch nicht wirklich viel gemerkt. Ab der 3. Woche konnte ich merken, dass es mir vom Wohlbefinden her besser ging und ich auch nicht mehr so müde war und den Tage gut überstanden hatte. Ich habe Sport gemacht und meine Ernährung um gestellt, aber leider hat sich an meinem Gewicht nichts getan. Da haben sie leider nicht geholfen. Was ich jetzt auch nicht so schlimm finde. Normalerweise bringen die Nahrungsergänzungsmittel auch nur dann was, wenn eigentlich eine unter Versorgung stattfindet und das war bei mir nicht gegeben und deshalb hat die Acai Beere bei mir auch nicht bei allem  helfen können wie es eigentlich beschrieben worden ist. A
ufjedenfall fand ich es schon mal gut, dass die Acai Beere überhaupt wirkt und mein Gemüt und auch Wohlbefinden wesentlich verbessern konnte. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen