Mittwoch, 13. August 2014

Smeets Kosmetik - Phytocell ACTIVE 24h Geschichtsplfege

Ich hatte das Glück und durfte die Gesichtspflege Phytocell Active von Smeets Kosmetik testen. 

Die Gesichtpflege ist angereichert mit Apfel-Stammzellen, Algen und Tetinol. 

Sie ist für die Bedürfnisse trockener Gesichtshaut und macht sie schon weich und versorgt sie mit 24h Feuchtigkeit. 

Hier kommt ihr zu der Smeets Kosmetik Seite, wo die Gesichtspflege für trockene Haut findet. 



Phytocell Active 24h Gesichtspflege



Der Tiegel sieht schön und hochwertig aus. Macht was her im Badezimmer :D







Die Gesichtspflege riecht angenehm und sieht eher aus wie Quark, also als ob man eine Banane oder Apfel zu Quark verarbeitet hat, was man hier leider nicht sehen kann. 
Finde ich persönlich nicht schlimm, aber das ist mir als erstes aufgefallen als ich den Deckel des Tiegels los gemacht hatte



Mein Bericht:

ich habe die Gesichtspflege von Smeets jeden Tag benutzt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Endlich eine Gesichspflege die auch wirklich mal den ganzen Tag anhält und nicht beschwert oder einen Fettfilm hinterlässt.
Sie lässt sich leicht entnehmen und auch gut auf dem Gesicht einreiben. Sie zieht auch direkt ein und macht ein schönes und ebenmäßiges Hautbild. Wenn ich über mein Gesicht drüber gehe merke ich keine rauhe oder trockene Stelle mehr und fühlt sich nicht an, als hätte ich tonneweise von der Gesichtspflege auf der Haut. Sie fühlt sich einfach nur gepflegt und versorgt an wie es soll. 
Nach so einer reichhaltigen Feuchtigkeitspflege habe ich schon lange gesucht und bis jetzt hatte ich noch keine die wirklich 24h gehalten hat und meinem Gesicht die nötigen Feuchtigkeit gespendet hat.  
Da kann Nivea, Dove ect. nicht im geringsten mithalten. 


Fazit:

Aufjedenfall werde ich diese klasse Feuchtigkeitspflege weiter benutzen und freue mich schon auf den Winter, wo meine Haut immer besonders viel Feuchtigkeit benötigt und sie auch endlich bekommen wird.:-)

Vielen lieben Dank an Smeets Kosmetik für diese wunderbare Gesichtspflege die hält was sie verspricht.:-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen