Samstag, 6. September 2014

Brandt Minis - Zwieback Vollmilch Schoko

Ich habe ein wenig bei Edeka gestöbert und bin dann auf die Brandt Minis Zwieback Vollmilch Schoko gestoßen. Da die so niedlich und lecker aussahen und für den Preis von 0,99 € - 125 g noch erträglich sind, habe ich sie mir direkt mal mitgenommen. 

Die Brandt Minis gibt es auch noch in 6 anderen Geschmackssorten. 
Hier könnt ihr mal schauen die Sorten von Brandt Minis ansehen.




Die Verpackung sieht sehr vielversprechend aus und daher musste ich sie zum probieren einfach mitnehmen. 





Auf die Nährwerttabelle habe ich nicht so hin geschaut, aber ich finde für diese kleinen Snacks für Zwischendurch geht es noch in Ordnung. Ist aber auch nichts für jeden Tag. 





Die Vollmilch Schokoglasur schmeckte wirklich lecker. Auch ist da nicht so einn dünner Klecks drauf, sondern schon richtig Schokolade, wo man auch die Schokolade gut raus schmeckt. 






Ich fand die Brand Minis in der Variante Vollmilch Schoko sehr lecker. Der Zwieback ist schön Knusprig und hat einen guten Biss wie man das von Brandt kennt. Auch die Schokolade ist nicht zu dünn auf dem Zwieback und harmoniert wirklich klasse mit dem Zwieback. Auch der Mini Zwieback hat eine gute größe, sodass man ihn gut in der Hand und zwischen den Fingern halten kann. Auch das abbeißen geht gut, ohne dass gleich der ganze Zwieback auseinander fällt. Der Knusprige Zwieback mit der Vollmilchschokolade macht im Mund einen sehr leckeren Eindruck und man kann dran bleiben. Da ich am liebsten Vollmilch Schokolade mag, habe ich mich für diese Variante entschieden und wurde keineswegs enttäuscht. 




Fazit

Ich fand die Brandt Minis in der Variante Vollmilch Schoko klasse und hat genau meinen Geschmack getroffen. Esse aber auch gerne normalen Zwieback, da passte das jetzt für mich. Die Schokolade ist genau richtig für die Zwieback Minis gefällt und hat einen erstklassigen Geschmack im Mund.
Hierfür vergebe ich 5 Sterne und würde das Produkt jederzeit nachkaufen!!!

Hat jemand von euch, die Brandt Minis auch schon probiert? Und konnten sie euch überzeugen? Und wenn ja, welche Sorte habt ihr probiert?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen