Samstag, 20. September 2014

Garnier - Fructis Schadenlöscher

Ich durfte von Garnier das Fructis Schadenlöscher testen.

Ich bekam zum testen: Shampoo, Spülung und Wunder - Öl Hitzeschutz.

Hier kommt ihr zum Produkt von Garnier!




So sah das Paket aus was ich von Garnier Academy als Blogger Mitglied bekam. 





Garnier schreibt über sein Fructis Schadenlöscher: 

Fructis SCHADENLÖSCHER

täglich begehen wir Verbrechen an unseren Haaren - manchmal ohne es zu wissen. Doch diese Verbrechen schädigen unser Haar, machen es stumpf und glanzlos.

Garnier Fructis Schaden Löscher mit den Schaden Detektoren Protein und Öl- Amlaeextrakt spürt Haar - Verbrechen auf und bekämpft sie - selbst feinste Haarschäden werden entdeckt und immer mehr gelöscht. 

Die Schaden-Löscher Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird "versiegelt" und somit widerstandsfähiger - für glänzendes Haar und Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen. 







 Garnier Fructis Shampoo Schadenlöscher 


Dein Haar ist stark geschädigt?
    Das Schaden Löscher Aufbau-Shampoo von Garnier Fructis mit den Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spürt selbst feinste Haarschäden auf und löscht sie. 

    Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.


Haar-Schäden werden gelöscht.
    Dank der effektiven Formel werden die Haarlängen gestärkt und Spliss reduziert. Das ehemals angegriffene Haar wirkt wie neu, voller unbändiger Kraft und strahlendem Glanz.

Preis: 250 ml - 1,75 €







Garnier Fructis Spülung Schadenlöscher


Erste Hilfe gegen stark geschädigtes Haar. Für einfaches Kämmen und Sofort-Entwirrung.
    Die kräftigende Aufbau-Spülung als Ergänzung zum Shampoo schützt das Haar vor weiteren Schäden und löscht die bereits vorhandenen. 

    Die Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spüren selbst feinste Haarschäden auf und reparieren sie. 

    Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.

Haar-Schäden werden gelöscht.
    Dank der effektiven Formel kann das Haar nach der Anwendung spielend leicht entwirrt und gekämmt werden. Die Haarlängen sind gestärkt und Spliss reduziert.

    Das ehemals angegriffene Haar wirkt wie neu, voll unbändiger Kraft und strahlendem Glanz.

Preis: 200 ml - 1,75 €







Garnier Fructis Wunder - Öl Hitzeschutz & Pflege


Ein Wunder-Öl, das alles kann; Pflege, Styling und Schutz
    Styling und Pflege in Einem: Einige Tropfen Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege in die Handflächen geben - je nach Haardicke variieren – und gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar, besonders in den Spitzen, verteilen.

    Die mit Argan-Öl angereicherte Formel wird sofort vom Haar aufgenommen, verleiht dem Haar Hitzeschutz bis 230°C und pflegt es sofort geschmeidig-zart bis in die Spitzen. Frizz wird gebändigt, das Haar ist sofort seidig weich und glänzend.


Ein Wunder-Öl für gesundes Haar beim Styling und für sinnliche Geschmeidigkeit

    Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege, egal ob ins nasse oder trockene Haar eingebracht, sorgt für:

    • Hitzeschutz bis 230°C
    • Leichteres Styling
    • Schnelleres Trocknen
    • Anti-Frizz-Wirkung
    • Seidig, glänzendes und gesund gepflegtes Haar

Preis: 150 ml - 6,95 €







Mein Bericht 

Da ich Blogger Mitglied von Garnier Academy bin, bekam ich von Garnier das Fructis Schadenlöscher. Da ich im moment wieso dünnes, stumpfes und plattes Haar habe, kommt der Schadenlöscher genau richtig. Ich war gespannt, ob es der Schadenlöscher schafft, meinem Haar wieder mehr Glanz und Pflege zu verpassen. 
Ich bin jeden Tag duschen gegangen, weil ich wirklich sehen wollte, ob es bei regelmäßiger Anwendung auch hilft. 
Riechen tat es schon mal sehr gut. Sehr fruchtig was ich ja liebe. Die Konsistenz ist auch gut nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Lässt sich sehr leicht aufschäumen und ins Haar einmassieren. Auch das ausspülen geht ohne Probleme. Nach dem Haare trocknen und vor dem föhnen benutze ich dann das Wunder-Öl Hitzeschutz und habe es erst mal nur sehr sparsam verwendet, weil ich nicht wollte, dass meine Haare nach dem Föhnen so fettig aussehen. Ich also vor dem Föhnen ein wenig davon ins Haar einmassiert und dann die Haar gewöhnt. Was soll ich sagen? Meine Haare fühlten sich nach dem Föhnen nicht fettig an, was ja meine größte Sorge war und auch die Haare lagen so wie ich das wollte mit der normalen Haarbürste. Kein einziges Haar ging fliegen. Das gefiel mir schon mal gut. Auch das Haar sah gepflegt und glänzend aus. Natürlich dachte ich mir, funktioniert sicher nur beim ersten mal und habe es dann jeden Tag noch mal aufs neue ausprobiert und es funktionierte. Mein Haar hat keinen weiteren Schaden genommen, sondern sah immer noch gepflegt aus. Jetzt verwende ich es nur noch alle 2 Tage und auch da funktionierte es.


Fazit

Ich bin mit der Garnier Fructis Haarpflege Serie Schadenlöscher sehr zufrieden. Es hat mein Haar sehr gut vor Schäden bewahrt und auch stylen lassen sich die Haare wunderbar. Und das Wunder-Öl Hitzeschutz ist echt der Knaller, keine Haare fliegen  mehr rum, weil sie sich aufladen, sie bleiben da wo sie sollen und sehen auch vom Föhnen nicht geschädigt aus.

Ich kann diese tolle Haarpflegeserie nur jedem Empfehlen!

Top - 5 Sterne 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen