Samstag, 13. September 2014

Gerolsteiner - Projekt: Wasserwoche

Ich hatte das Glück und wurde von Gerolsteiner ausgewählt und darf 3 Wochen lang jeden Tag Wasser trinken in meiner gewünschten Sorte, nämlich in Classic mit viel Sprudel.

Man kann seit dem 01.09. jeden Tag eine kleine 0,75l Flasche trinken und merken wie gut das sich auf das Wohlbefinden auswirkt.


Hier kommt ihr zum Gerolsteiner Projekt: Wasserwoche!


Ich habe jetzt schon seit dem 01.09. - 13.09.2014  13 Tage lang jeden Tag eine Falsche Gerolsteiner Classic Mineralwasser getrunken und mir fällt es leicht jeden Tag eine kleine Falsche 0,75 l leer zu machen. Mittlerweile bin ich schon bei gute 2l Mineralwasser am Tag. Trinke zusätzlich auch noch Leitungswasser was ich mit SodaStream an Kohlensäure anreicher. Vorher bekam ich nicht mal die 1,5l nur annährend die hälfte der Flasche leer und letzt habe ich noch nicht mal 8 Stunden auf der Arbeit rum, da ist die 1,5l Mineralflasche auch schon leer.:-) Ich steiger mich immer mehr, darauf zu achten, dass ich genug Wasser zu mir nehme. 

Ich bin auf die noch nächsten 5 Tage gespannt! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen