Sonntag, 14. September 2014

Gloryfeel - L-Arginin 4500

Ich durfte das L-Arginin 4500 von Gloryfeel testen. 

L-Arginin 4500 soll für intensive Muskelanstrengungen geeignet sein und dabei sehr gut helfen. Es hat Premium Qualität.

Hier kommt ihr zur Internet Seite der Firma Gloryfeel die unter anderem auch das L-Arginin 4500 vertreibt.

Das schreibt Gloryfeel über L-Arginin 4500:

L-ARGININ 4500, hochkonzentriert, inklusive Bioperin und Vitamin B12, 300 kapseln à 1300mg, Premiumqualität, made in Germany

WIR WOLLEN, DASS SIE SICH GUT FÜHLEN - GLORYFEEL
Das neue Produkt von Gloryfeel - L-Arginin 4500 verbindet als einziges Produkt die Wirkstoffe Arginin mit Bioperin und Vitamin B12. So entsteht eine einzigartige Wirkstoffkombination mit optimaler Wirkung
Der Zusatz von Bioperin und Vitamin B12 sorgt für eine besonders hohe Bioverfügbarkeit und somit eine bessere Aufnahme im Körper.
L-Arginin 4500 werden die folgenden Eigenschaften zugeschrieben. Es

- unterstützt den Muskelaufbau,
- verstärkt die Fettverbrennung
- fördert eine bessere Durchblutung,
- stärkt das allgemeine Wohlbefinden und
- erhöht die sexuelle Leistungsfähigkeit und
- gibt mehr Energie, Ausdauer und Kraft.

Wenn Sie sich wohl fühlen wollen ist L-Arginin die ideale Ergänzung zu einer gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung.
Vertrauen Sie L-Arginin 4500, denn wir von Gloryfeel bringen das gute Gefühl
Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise
Preis: 300 Kapseln - 34,99 €






Gloryfeel - L-Arginin 4500



Die Dose ist groß und breit. Man kann sie gut öffnen. Die Verpackung wurde einfach in Schwarz-weiß gehalten, sodass man die Schrift auf dem Etikett vorne wie hinten sehr gut lesen kann. 










Die Kapseln sind in weiß gehalten und die Kapsel an sich ist durchsichtig. Die Kapseln sind aber zum Vergleich was man sonst so kennt an Kaspeln schon verdammt dick. Da musste ich mich beim runterschlucken schon meinen Mund zusammen nehmen, da ich bedenken hatte, dass es beim runterschlucken weh tun könnte. Aber mit Wasser ging es dann doch ziemlich gut und einfach und war nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.





Jeden Morgen vor dem Frühstück und vor dem Abendessen habe ich die L-Arginin 4500 eingenommen. 




Jetzt nach 6 Wochen Einnahme von L-Arginin 4500 sind die Kapseln fast weg. Ich habe wohl noch für 3-4 Wochen welche und dann sind sie weg.
Was soll ich dazu sagen? 
Meine Muskeln habe sich gut ausgebildet, sind gut zu sehen, aber ich habe jetzt nicht so viel gemacht, dass ich aussehen würde wie ein Bodybuilder. An Armen und Bauch habe ich jetzt anständig Muskeln, die mir beim schlafen auch keine Rückenschmerzen mehr einhandeln und durch die Einnahme von L-Arginin 4500 haben sich die Muskeln ziemlich schnell entwickelt und auch der Muskelkater hielt sich ziemlich in Grenzen. Ich fühlte mich jetzt nach 6 Wochen echt klasse. Ich bin echt so stolz auf meinem Körper was ich aus dem gemacht habe und wodazu mein Körper in der Lage ist.:-) L-Arginin 4500 hat sich einen großen Teil dazu bei getragen.:-) 

Ich bedanke mich bei Gloryfeel für diesen klasse test.
Top 5 Sterne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen