Montag, 29. September 2014

Gloryfeel - OPC mit Traubenkernextrakt und Vitamin C

Ich durfte das Nahrungsergänzungsmittel OPC mit Vitamin C und Traubenkernextrakt von Gloryfeel testen.

Ich musste es über Amazon bestellen, brauchte also ein Amazon Konto mit Prime, und bekam dann einen Gutschein-Code von Gloryfeel womit ich es kostenlos bestellen konnte und bekam es am nächsten Tag schon zu gestellt. 

Hier bekommt Ihr noch mehrere Informationen zu Gloryfeel und OPC mit Traubenkernextrakt und Vitamin C.




Gloryfeel - OPC mit Traubenkernextrakt und Vitamin C



In der Dose sind immer 120 Kapseln enthalten.




Das schreibt Gloryfeel zum Nahrungsergänzungsmittel OPC: 

OPC Traubenkernextrakt plus Vitamin C von Gloryfeel, 120 Kapseln

WIR WOLLEN, DASS SIE SICH GUT FÜHLEN - GLORYFEEL
Das neue Produkt von Gloryfeel - OPC hat eine einzigartige Wirkstoffkombination aus OPC Traubenkernextrakt und Vitamin C
OPC, dem neuesten Produkt aus der Serie der natürlichen Nahrungsergänzungsmittel von Gloryfeel werden von unseren Käufern die folgenden Eigenschaften zugeschrieben. Es kann

- helfen, Ihre Haut glatt und geschmeidig zu machen,
- zur Stärkung des Immunsystems beitragen
- helfen die Bandbreite von freien Radikalen im Körper zu reduzieren,
- helfen, die Blutgefäße zu stärken

Obwohl diese Eigenschaften wissenschaftlich nicht bewiesen sind, kaufen unsere Nutzer das OPC von Gloryfeel genau aus diesen Gründen
Wir von Gloryfeel achten auf eine hohe Konzentration von OPC ohne verwässernde Zusatzstoffe. Die Hinzunahme von Vitamin C erhöht die Wirkungsweise.,
Besonders häufig wird OPC parallel mit Acai Beere 8000 eingenommen.
Wenn Sie sich wohl fühlen wollen ist B12 die ideale Ergänzung zu einer gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung.
Beachten Sie auch die weiteren Produkte von Gloryfeel:
- Acai Beere 8000 mit 120 oder 360 Kapseln,
- B12 extra hoch dosiert,
- Colon Darmreiniger mit 100 Kapseln und
- L-Arginin 4500 mit Bioperin und Vitamin B12
Vertrauen Sie OPC von Gloryfeel, denn wir von Gloryfeel bringen das gute Gefühl
Preis: 120 Kapseln - 20,99 €

Kann direkt über den Hersteller Gloryfeel oder über Amazon bestellt werden. 






Hier zu Anfang war ich die Dose noch voll 




Da die Kapseln nicht so groß sind, kann man sie gut mit Wasser einnehmen. 







Jetzt nach gut 4 Wochen sind nicht mehr all zu viele in der Dose. Habe wohl noch so für 2 Wochen Kapseln.



Ich habe das Nahrungsergänzungsmittel jetzt über 4 Wochen lang jeden Tag 2 mal täglich wie vorgeschrieben vor jeder Mahlzeit eingenommen. Ich habe es gut mit Wasser zu mir nehmen können, geht aber auch mit Milch und Fruchtsäften. 
An Veränderungen habe ich gemerkt, dass ich mich besser Konzentrieren konnte und mich wacher gefühlt habe. Auch in meiner Haut fühlte ich mich nach 4 Wochen Einnahme jetzt wesentlich besser. Was es jetzt genau ist, dass ich mich in meiner Haut besser fühle weiß ich nicht, aber aufjedenfall scheint das Nahrungsergänzungsmittel mit Traubenkernextrakt und Vitamin C zu helfen. Wahrscheinlich habe ich vom Vitamin C zu wenig und Traubenkernextrak soll ja bekanntlich auch  gesund sein, wird wohl auch sein übriges dazu beigetragen haben. Ich habe es aufjedenfall auch gut mit anderen Medikamenten vertragen. Da gab es keine Probleme. 
Ich bin mit dem Produkt OPC von Gloryfeel sehr zufrieden und würde es wieder kaufen. 

Vielen Dank an Gloryfeel, dass ich das klasse Nahrungsergänzungsmittel testen durfte. 

5 Sterne!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen