Montag, 6. Oktober 2014

Annemarie Börlind - NatuRepair Detox & DNA-Repair Fluid

Ich bin von Annemarie Börlind ausgewählt worden und durfte das neue NatuRepair Detox & DNA-Repair Fluid testen.

Hier kommt ihr zur Seite von Annemarie Börlind. 

Hier kommt ihr zum NatuRepair Detox & DNA-Repair Fluid.





Annemarie Börlind NatuReapir Detox & DNA-Repair Fluid



Der Wirkstoffkomplex Proteolea (Detox) wurde auf Basis neuester biotechnologischer Erkenntnisse aus dem Polysaccharid Levari sowie aus Oliven- und Dattelextrakten gewonnen. Er fördert den Abbau und Abtransport geschädigter Proteine in den Hautzellen, wodurch die natürliche Regeneration mittels Entschlackung innerhalb der Haut aktiviert wird. Der Wirkstoffkomplex Celligent (DNA-Repair) und rein pflanzliche Stammzellen der Eiche unterstützen die Reparatur sowie Pflege strapazierter Haut und schützen zudem vor erneuten UV-bedingten Belastungen der DNA.
Preis: 50ml - 47,00 €








Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus. mit dem Lila und weiß macht es einen hochwertigen Eindruck. 
Man kann das geschriebene auf der Rückseite gut lesen und verstehen. 









Das NatuRepair Fluid sieht sehr edel aus und auch der Pumpspender sieht hochwertig aus. Der Deckel lässt sich leicht abnehmen und leicht wieder drauf machen. 
Der Pumpspender lässt sich leicht drücken und gut dosieren. 







Das Fluid hat eine leichte Konsistenz und ließ sich auch sehr schön auf dem Handrücken wie man erkennen kann verteilen.  Man benötigt nicht viel Fluid, eine Erbsengröße reicht für eine Gesichtshälfte. Bei sowas bin ich immer recht sparsam. 






Der Duft aus Oliven- und Dattelextrakten roch sehr angenehm und man nimmt es auch noch nach ein paar Stunden war. Es hat meine Haut auf dem Handrücken sehr schön weich und gepflegt gemacht. Es zog direkt ein und hinterlässt wie man sieht keinen Fettfilm. Darauf habe ich schon sehr geachtet, da ich das im Gesicht überhaupt nicht schön finde, wenn man dann so glänzt, als hätte man geschwitzt oder sich dich eingecremt. 
Ich habe das Fluid jeden Morgen nach der Reinigung aufs Gesicht aufgetragen und hatte bis abends noch immer eine gepflegte samtig weiche Haut. Meine Haut fühlte sich auch nicht trocken an. Es hat auch die verschiedenen Wetterlagen überstanden. Egal, ob es warm war, dass Fluid fing nicht an, aus allen Poren wieder raus zu kommen und auch bei kälte hat es mein Gesicht vor Trockenheit bewahrt. Abends habe ich dann meine Haut wieder gereinigt und sie fühlte sich danach immer noch schön weich und gepflegt an. 


Fazit

Die Haut im Gesicht sieht mittlerweile klasse aus, man sieht meine Mischhaut kaum mehr, sie ist an den T Stellen nicht mehr trocken oder Fettig, sondern sieht einfach normal und gepflegt aus. Auch die Falten um den Mund und an den Augen sind ein wenig schwächer geworden und fallen nicht mehr so auf. Ein klasse Produkt was ich mir nachkaufen würde! :-)

Danke an die Firma Annemarie Börlind, dass ich dieses wunderbare Produkt testen durfte! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen