Samstag, 11. Oktober 2014

Embella Entsorgunsbeutel für Tampons

Ich bekam auf Anfrage von Embella eine Probe von dem Entsorgungsbeutel für Tampons.

Ich finde das eine super Idee. Wenn man mal in der Stadt ist oder auf der Arbeit oder auf einer Party und man hat keinen Abfalleimer da, dann braucht man es nicht mehr in Toilettenpapier einwickeln und mitnehmen. 

Hier kommt ihr zur Seite von Embella!

Die Entsorgungsbeutel für Tampons sind seit September bei DM und Budni zu bekommen. 

Preis: 2x6 Entsorgungsbeutel für Unterwegs und zu Hause - 1,95 €.


Nun stelle ich euch die neue Idee von Embella vor: Entsorgungsbeutel für Tampons




Embella Entsorgungsbeutel für Tampons





In der Probe die man aufmachen konnte war ein kleiner Beutel eingeklebt. Man konnte ihn leicht abziehen und dann direkt benutzen. Auch eine Anwendung ist dabei und man braucht nur auf die Bilder schauen und schon weiß man wie man es zu benutzen hat. 





Der Beutel ist aus Plastik und Blickdicht. Die blaue Farbe gefällt mir echt gut. 



         

Nun habe ich mal zum zeigen einen Tampon rein gelegt und das ging ziemlich einfach und hat auch platz für mehrer Tampons. 



         


Auch die Schnalle zum zu machen ging einfach und schon kann da kein Tampon mehr raus fallen und ist sicher verstaut. Ich hatte es dann auch wirklich mal ausprobiert und hatte es für ein paar Stunden in meiner Handtasche. Als ich meine Handtasche auspackte war der Beutel immer noch gut verschlossen und man roch nichts. Dadurch, dass der Beutel blickdicht ist, konnte man auch nicht sehen, was da drin war. 



Mein Fazit:

Ich habe den Entsorgungsbeutel gerne ausprobiert und fand es praktisch. Nicht mehr in Papier einwickeln, wenn kein Mülleimer in der Nähe ist und sich keine Gedanken mehr machen, dass es auslaufen könnte. 
Ich werde es mir auch kaufen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen