Dienstag, 28. Oktober 2014

Gloryfeel Vitamin B12

Ich wurde von Produkttest-Online ausgewählt und durfte das Vitamin B12 von Gloryfeel testen.

Ich bekam von Gloryfeel einen Gutschein Code worüber ich das Produkt bei Amazon erwerben konnte. 

Hier kommt Ihr zu Gloryfeel und das Produkt Vitamin B12.



So sieht die Dose aus in dem die Vitamin B Tabletten enthalten sind. 
Das B12 ist in der Geschmacksrichtung Grapefruit erhältlich. 



Das schreibt Gloryfeel über das Vitamin B12:

Vitamin B12 – unentbehrlich für Gesundheit und Wohlbefinden
Vitamine sind für den Stoffwechsel und für das Wohlbefinden unentbehrlich. Der Körper benötigt Mineralstoffe, Eiweiße und Kohlenhydrate zur Förderung des Energiehaushaltes. Vitamin B12 ist an der Verwertung dieser Stoffe maßgeblich beteiligt. Vitamine stärken auch unser Immunsystem und sind für den Aufbau von Knochen, Zähnen, Zellen und der Blutkörperchen verantwortlich.
Der menschliche Organismus kann Vitamine und insbesondere B-12 nur in sehr geringen Mengen produzieren, oftmals aber auch gar nicht. Deshalb ist es unerlässlich, darauf zu achten, den Körper mit ausreichend Vitaminen zu versorgen.
Wenn von Vitaminen gesprochen wird, denken die meisten Menschen sofort an Vitamin-C, das uns vor allem vor Grippe und Erkältung schützen soll. In unseren Ausführungen wenden wir uns aber dem ebenfalls unentbehrlichen Vitamin B12 zu.
Unentbehrlich für Gesundheit und Wohlbefinden
Eine der wichtigen Aufgaben von Vitamin B 12 ist die Bildung der roten Blutkörperchen und der Aufbau des Nervensystems. Da es fast ausschließlich in tierischen Lebensmitteln wie Fleisch, Milchprodukten, Eiern oder Fisch vorkommt, laufen vor allem Vegetarier und Veganer Gefahr einen Vitamin B12 Mangel zu bekommen. Aber auch Menschen, die wenig tierische Produkte zu sich nehmen weisen oftmals einen  B12-Mangel auf. Selbst bei Menschen mit einem normalen Fleischkonsum kann nicht davon ausgegangen werden, dass sie vor einem solchen Mangel geschützt sind. Die Symptome sind unangenehm und können zu einer ernst zu nehmenden Krankheit führen. Deshalb haben wir von GloryFeel hochdosierte B12 Vitamin-Tabletten in Pharmaqualität entwickelt, um Sie vor einem Mangel an B-12 Vitaminen zu schützen! 
Unsere hochdosierten B12-Kapseln können unter anderem:
    - zu einem normalen Energiestoffwechsel beitragen,
    - zur Stärkung des Immunsystems beitragen 
    - Müdigkeit und Ermüdungsgefühle verringern,
    - zu einer Stärkung des Nervensystems beitragen
    - zur Bildung roter Blutkörperchen beitragen

Was ist noch dran am gesunden Vitmamin B-12 Komplex?
Wissenschaftler vermuten, dass ein Mangel an Vitamin B12 das Risiko stark erhöht, im Alter an Demenz zu erkranken. Doch B-12 vitamine kann noch so viel mehr. Es wird ihm eine schützende Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System zugeschrieben, die für unser Herz so schädliche Aminosäure HOMOCYSTEIN wandelt es in die unschädliche Aminosäure METHIONIN um. Dadurch werden Krankheiten wie zum Beispiel die Arteriosklerose gemildert oder treten gar nicht erst auf.
Um Krankheiten dieser Art vorzubeugen, ist es enorm wichtig, dass Sie Ihren Körper mit ausreichend B12 Vitaminen versorgen. Doch auch für Ihr Wohlbefinden ist eine zusätzliche Aufnahme des Vitamines unumgänglich.
Preis: 120 Tabletten - 16,95 €




Ganz am Anfang war die kleine Dose mit 120 Tabletten noch voll. Die Tabletten sind leicht rosa.Hier sehen jetzt etwas dunkler aus. Unten im 2.Bild sieht man, dass sie hell rosa sind. 



Jetzt nach einem Monat sieht die Dose schon nicht mehr so voll aus. Ich habe die Vitamin B12 Tabletten jeden Tag wie vorgeschrieben eingenommen. 




                                    Mein Bericht 

Ich habe die Vitamin B12 Tabletten jetzt über einen Zeitraum von 4 Wochen jeden Tag eine vorm Frühstück. 
Die Tabletten nehme ich mit einem großen Glas Wasser ein. Jetzt nach 4 Wochen kann ich schon sagen, dass es für mich persönlich was gebracht hat. Ich kenne es sonst nur Flüssig und das wird dann in den Muskel gespritzt, damit es auch wirklich wirkt, was ich aber leider nicht vertragen habe. 
Aber die Vitamin B12 Tabletten habe ich sehr gut vertragen. Jetzt nach 4 Wochen habe ich an mir eine Veränderung gemerkt. Ich bin wacher, nicht mehr nach dem Aufstehen immer noch müde, ich habe Energie, ich will aus dem Tag was machen und auch abends habe ich immer noch Energie um mit Freunden was zu unternehmen. Und was ich bin jetzt sehr erstaunlich fand, ich bin bis jetzt noch nicht einmal erkältet gewesen, seit ich das Vitamin B 12 nehme. Ständig sind bei mir im Umfeld Leute erkältet und ich habe noch nichts. Da fragen mich die Freunde und Arbeitskollegen wie ich denn so ein gutes Immunsystem habe, dass ich mir noch keine Erkältung eingefangen habe. Ich bin begeistert von dem Vitamin B12.



Fazit

Mir hat das Vitamin B12 jetzt schon sehr geholfen und meinen Körper Gesund gehalten. Auch im Freundeskreis habe ich das Vitamin B12 schon weiter empfohlen und kann es jedem empfehlen, der an Müdigkeit, ein schwaches Nervenkostüm hat und auch ständig an einer Erkältung erkrankt, dafür hilft das Vitamin B12 super und das Immunsystem wird super gestärkt.:-)

Ich bedanke mich bei Gloryfeel für diesen tollen und super Produkttest der wirklich hilft.:-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen