Donnerstag, 23. Oktober 2014

Landliebe Milchreis

Ich wurde von Freundin Trend Lounge ausgewählt und durfte mit 499 anderen den Landliebe Milchreis testen. Darunter waren auch 2 Sorten dabei die Landliebe neu mit ins Sortiment genommen hat. 

Hier könnt Ihr euch über den Milchreis von Landliebe genauer informieren. 



Nun stelle ich euch den Landliebe Milchreis den ich zum Testen bekam von Freundin Trend Lounge vor:


 

Hier sieht man das Testpaket. Ich bekam 6 Sorten Landliebe Milchreis mit immer je 4 Bechern zum testen und weitergeben an Freunde.  Ich hatte  24 Becher Landliebe Milchreis die probiert werden wollten von Freunden, Familie, Bekannter und mir.:-)


Hier habe ich mal alle 6 Landliebe Milchreis Sorten nebeneinander gestellt.




Landliebe Milchreis Traditionell 





Landliebe zum Milchreis Tradionell:

Milchreis Traditionell 

Gute Landliebe Milch und kräftiger Reis sorgen für einen besonders leckeren Genuss. 

Unser Landliebe Milchreis wird gemäß der Landliebe Qualtiätsgarantie mit Milch von ausgewählten Bauernhöfen, erlesenen Zutaten ohne Speisegelatine  sorgfältig zubereitet. 

Enthältlich im 150g-Becher
Preis: 0,35 - 0,50 Cent je Becher

Ich

Mir hat der Landliebe Milchreis Traditionell sehr gut geschmeckt. Ich fand ihn nicht zu lasch oder trocken. Für mich hatte der Milchreis einen guten Biss und auch die Zubereitung ohne Geschmack sagte mir zu. Er schmeckt im Mund schön vollmundig und wirkte nicht komisch oder künstlich. 

Familie, Freunde & Bekannte

Sie fanden, dass man ihn essen kann, aber nichts besonderes wäre und sie dann doch lieber einem Milchreis mit Geschmack hätten. 





Landliebe Milchreis Zimt 






Landliebe Milchreis unterlegt mit Zimt:

Gute Landliebe Milch, kräftiger Reis und feiner Zimt sorgen für ein Geschmackserlebnis.

Erhältlich: 150g-Becher
Preis: 0,35 - 0,50 Cent je Becher 


Ich 

Da ich eigentlich nicht so der Fan von Zimt bin, aber es mich aber trotzdem gereizt hat wie es wohl schmeckt Milchreis mit Zimt habe ich es probiert. Ich habe den Zimt schön in den Milchreis verrührt, sodass der Zimt gleichmäßig im Becher verteilt war. Und dann habe ich probiert. Und was soll ich sagen!? man konnte ihn sehr gut essen und der Zimt kam auch nicht zu stark durch und harmonierte sehr gut mt dem Milchreis. Hatte echt gedacht, dass der Zimt alles überdecken würde und der Milchreis nur nach Zimt schmecken würde. Aber dem war nicht so. Man kann hier wirklich sagen, dass der Zimt wirklich fein hervor sticht und mir das gut gefallen hat und ich den Milchreis mit Zimt gern gegessen habe. 

Familie, Freunde & Bekannte

In meiner Familie, Freunde und Bekannte aßen alle gerne Zimt und fanden den Milchreis mit Zimt wirklich lecker. Es gab da nichts dran auszusetzen. Wäre optimal abgestimmt und den Zimt schmeckt man raus, aber nicht zu doll. Sie würden sich diese Variante an Milchreis kaufen. 





Landliebe Milchreis Schokolade



Landliebe Milchreis unterlegt mit Schokolade:

Gute Landliebe Milch, kräftiger Reis und vollmundige Schokolade machen den Landliebe Milchreis Schokolade zu einem besonders leckeren Genuss. 

Erhältlich: 150g-Becher
Preis: 0,35 - 0,50 Cent je Becher 


Ich 

Diese Sorte Milchreis war dann schon sehr was für mich, da ich ein großer Fan von Schokolade bin. Hier kommt einem ein leckerer Schokolad
enduft entdecken beim öffnen. Ich also es verrührt und schmeckt wirklich wie Schokolade mit Milchreis. Ich fand es für mich genau richtig. Dadurch das ich es gerne gegessen habe war der Becher Ruckzuck leer. Aber war nicht schlimm, hatte ja noch 3 ;-).



Familie, Freunde & Bekannte

Auch für Familie, Freunde und Bekannte schmeckte der Milchreis unterlegt mit Schokolade auch lecker. Für ein paar Freunde hätte der Schokoladen Geschmack ruhig noch intensiver sein können oder auch mit dunkler bzw. Zartbitter Schokolade sein können, sie meinten das würde wahrscheinlich auch lecker schmecken. 





Landliebe Milchreis Aprikose





Landliebe Milchreis unterlegt mit Aprikose:

Der Landliebe Milchreis Aprikose verbindet gute Landliebe Milch, kräftiger Reis und fruchtige Aprikose zu einem besonders köstlichen Genuss. 

Erhältlich: 150g-Becher
Preis: 0,35 - 0,50 Cent je Becher

Ich 

Auf diese Sorte Aprikose war ich gespannt. Ob das schmeckt, ob das nicht zu süss schmeckt. Aber dadurch das da ja nicht viel mit Frucht drin ist, ist es auch nicht zu süss oder bitter. Da man es im ganzen Becher gut unterrühren kann, verteilt es sich gut und schmeckt schön lecker nach Aprikose und nicht zu süß. Es harmonisiert wirklich prima mit dem Milchreis. 



Familie, Freunde & Bekannte
Familie, Freunde & Bekannte die den probiert haben, waren auch positiv überrascht, das es so gut schmeckt und das die Aprikose nicht zu süß schmeckt. Es hat einen guten Geschmack im Mund. Die Sorte konnte gut bei jedem punkten und sie würden sich diese Sorte nachkaufen. 





Landliebe Milchreis Vanille






Landliebe Milchreis unterlegt mit Vanille:

Gute Landliebe Milch,kräftiger Reis und vollmundige Vanille sorgen für einen leckeren Genuss. 

Erhältlich: 150g-Becher
Preis: 0,35 - 0,50 Cent je Becher


Ich 
Auch hier kam mir ein leckerer Vanille Duft entgegen beim öffnen und auch beim verrühren, schmeckte es lecker nach Vanille. Ich habe es gerne gegessen und genossen. Es harmonierte auch hier sehr gut mit dem Milchreis und schmeckte nicht typisch wie aus der Packung zum warm machen. Ich kann die Sorte nur empfehlen. 



Familie, Freunde & Bekannte

Auch Familie, Freunde & Bekannte fanden den Milchreis mit Vanille lecker, aber schmeckte für sie jetzt nicht anders wie ein Sahne Pudding mit Vanille, der würde vom Geschmack her genauso schmecken und wäre von daher nichts besonders, aber man kann es gut essen. Ist halt eine Sorte die es allem gibt und somit nichts besonderes ist. 





Landliebe Milchreis Apfel







Landliebe Milchreis unterlegt mit Apfel:

Der Landliebe Milchreis Apfel verbindet gute Landliebe Milch, kräftiger Reis und leckeren Apfel zu einem besonderen fruchtigen Genuss.

Erhältlich: 150g-Becher
Preis: 0,35 - 0,50 Cent je Becher


Ich 
Hier war ich auch auf die Sorte gespannt, da ich nicht jeden Tag Pudding oder Johgurt mit Apfel esse. Ob das nicht zu süß schmeckt, aber ich wurde einen besseren belehrt. Dadurch, dass der Milchreis nach nichts schmeckt, kommt der Apfelgeschmack wirklich lecker und auch nicht zu süß. Es lässt sich auch gut verrühren und hat was im Mund, wenn man es sich auf der Zunge zergehen lässt. 

Familie, Freunde & Bekannte





Fazit

Familie, Freunde & Bekannte und mir hat das probieren der 6 Milchreis wirklich gut gefallen. Für jeden war eine Milchreissorte dabei die sie mochten und ich natürlich auch.
Familie fanden Apfel, Aprikose, Vanille und Zimt am leckersten.
Freunde & Bekannte fanden Zimt, Aprikose und Apfel am leckersten.
Ich fand jede Sorte hatte was, aber mir hat am besten Schokolade, Vanille, Apfel und Aprikose geschmeckt. 

Ich habe die Coupons auch schon fleißig verteilt und hatte auch selber noch welche und habe mir schon die Sorten Apfel, Schokolade und Vanille nachgekauft.:-) 

Ich bedanke mich bei Freundin Trend Lounge und Landliebe für diesen wirklich sehr leckeren Produkttest.










Kommentare:

  1. Irgendwie zeigts mir nicht den kompletten Text an. Zu den letzten Sorten steht kein Fazit. Nur 'Ich' und 'Familie, Freunde & Bekannte'.
    War das Absicht?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah, jetzt solltest du alles lesen können.:-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen