Dienstag, 7. Oktober 2014

MYE Kosmetik - MYE Splendid Day reichhaltige Tagescreme

Ich bekam von MYE Kosmetik 2 Proben vom MYE Splendid Day reichhaltige Tagescreme zu geschickt die man sich per Email anfordern konnte, wenn man schnell genug war. Sie hatten 50 Proben über Facebook verschenkt. 

Hier kommt Ihr auf die Internetseite von MYE Kostmetik.

Hier kommt Ihr zu der MYE reichhaltigen Tagescreme.



MYE Kosmetik Reichhaltige Tagescreme




Das scheibt MYE Kosmetik über das Produkt:


MYE SPLENDID DAY

Reichhaltige Tagescreme
Die perfekte Intensivpflege für zur Trockenheit neigender Haut. Denn MYE SPLENDID DAY schützt den Lipidmantel der Haut mit intensiv wirkenden Triglyceriden vor transepidermalem Feuchtigkeitsverlust, pflegt sie wahrnehmbar und nachhaltig und schützt sie außerdem vor oxidativem Stress und weiteren Hautalterungs-Faktoren.
50ml Tiegel | 90,00 €








       

In einem niedlichen kleinen Täschen kamen die 2 5ml Pröbchen bei mir an.:-)







Die Creme ist in weiß gehalten und roch angenehm.





Hinten drauf standen die Inhaltsstoffe (wie immer in Englisch), wie groß die Probe ist und wie lange die Probe hält. 






Ich habe mir dann direkt mal was von der Creme auf die Handoberfläche drauf getan. 




Meine Meinung

Die Creme riecht sehr angenehm und ist sehr leicht. man benötigt nicht viel von der Creme und kommt dadurch, dass sie so leicht ist mir ein bisschen mehr als Erbsengröße für das ganze Gesicht aus. Sie lässt sich sehr schön auf dem Gesicht verteilen und einmassieren und zieht schnell ein ohne zu fetten. Ich konnte nach kurzer Zeit keinen Fettfilm auf meinem Gesicht feststellen. Die Haut fühlte sich gepflegt an und nicht übersättigt. Da die Tagescreme recht leicht ist, habe ich sie abends auch noch mal verwendet und hat bis nächsten morgen gehalten und als ich in den Spiegel schaute, sah meine Haut noch recht gepflegt aus. Ich habe sie zwei mal am Tag verwendet, da ich zu einer Mischhaut bis hin zu trockner Haut leide, braucht meine Gesichtshaut etwas mehr Pflege. 



Fazit

Ein schöne leichte reichhaltige Tagescreme die der Haut Feuchtigkeit spendet ohne zu fetten. 
Für alle die eine normale - bis leicht trockene Haut haben, ist die MYE Tagescreme genau das richtige. 
Hat sie noch jemand auch ausprobiert? Und seit ihr zufrieden? 

Vielen Dank an MYE Kosmetik, dass sie einem so tolle Produkten zur Verfügung gestellt haben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen