Donnerstag, 2. Oktober 2014

Pantene Pro V Anti Haarverlust

Ich wurde bei Forme ausgewählt und durfte die neue Haarpflege von Pantene Pro V Anti Haarverlust testen. 

Ich bekam von Forme zum Testen: 


1x Pantene Pro V Anti Haarverlust Shampoo
1x Pantene Pro V Anti Haarverlust Spülung 
1x Pantene Pro V Anti Haarverlust Kur

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:

20x Pantene Pro V Anti Haarverlust Shampoo Proben
20x Pantene Pro V Anti Haarverlust Spülung Proben  
20x Pantene Pro V Anti Haarverlust Kur Proben 

Wer sich selbst ein umfassendes Bild über die neue Haarpflege von Pantene machen könnte, hier kommt ihr auf die Seite. 






 Pantene Pro V Anti Haarverlust


Mit der neue Haarverlust Serie von Pantene soll Haarverlust verhindet werden und die Haare gestärkt werden.
Unter der Pflegeserie befanden sich die Proben. 

DAS NEUE PANTENE PRO-V ANTI HAARVERLUST:

WIDERSTANDSFÄHIGES HAAR VOM ANSATZ BIS IN DIE SPITZEN

Tägliches Hairstyling kann unsere Haare schädigen. Sie verlieren an Glanz und neigen zu Spliss und Haarbruch. Die Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegeserie schützt mit ihren pflegenden Inhaltsstoffen vor Stylingschäden. Außerdem kräftigt die Systempflege das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen und wirkt so Haarschäden und Haarbruch entgegen – für bis zu 97% weniger Haarverlust.*







Pantene Pro V Anti Haarverlust Shampoo


Die Flasche 250 ml liegt gut in der Hand und die Aufmachung der Flasche macht einen postiven Eindruck. 

PANTENE PRO-V ANTI HAARVERLUST

SHAMPOO & SPÜLUNG

Das Pantene Pro-V Anti Haarverlust System Shampoo und Pflegespülung kräftigt das Haar gegen Stylingschäden vom Ansatz bis in die Spitzen und hilft, es gegen Haarschäden und -bruch zu schützen. Für bis zu 97% weniger Haarverlust.*

Preis: 3,69 € - 250 ml








Pantene Pro V Anti Haarverlust Spülung


Auch hier liegt die Flasche 200 ml gut in der Hand und die Aufmachung sieht genauso gut aus wie beim Shampoo. 


PANTENE PRO-V ANTI HAARVERLUST

SHAMPOO & SPÜLUNG

Das Pantene Pro-V Anti Haarverlust System Shampoo und Pflegespülung kräftigt das Haar gegen Stylingschäden vom Ansatz bis in die Spitzen und hilft, es gegen Haarschäden und -bruch zu schützen. Für bis zu 97% weniger Haarverlust.*

Preis: 3,69 € - 200 ml









Pantene Pro V Anti Haarverlust Kur


Hier haben wir eine Tube 200 ml die auch gut in der Hand liegt, da sie groß genug ist. Die Aufmachung ist hier sogar größer gedruckt, da die Fläche auch breiter ist. 

PANTENE PRO-V ANTI HAARVERLUST

KRÄFTIGUNGS-INTENSIVKUR

Die pflegenden Inhaltsstoffe der Pantene Pro-V Anti Haarverlust Kräftigungs- 
Intensivkur verleihen dem Haar neue Kraft gegen Haarverlust durch Haarbruch und 
machen es so bis zu 10x widerstandsfähiger gegen Stylingschäden.**









Preis: 5,99 € - 200 ml 







Zusätzlich gibt es noch das Pantene Pro V Anti Haarverlust Kräftigungs-Tonic was jetzt nicht in meiner Haarpflegeserie zum Testen enthalten war. 


PANTENE PRO-V ANTI HAARVERLUST

KRÄFTIGUNGS-TONIC

Das innovative Haar-Tonic zur täglichen Anwendung kräftigt das Haar gegen Sty- 
lingschäden und verleiht flexible Fülle. Die Pantene Pro-V Formel mit Vitamin B3 
und Pro-Vitamin B5 dringt tief ins Haar ein, macht es widerstandsfähiger gegen 
Stylingschäden und lässt es gesund aussehen.








Preis: 6,79 € - 95 ml 








Mein Bericht


Ich habe die neue Pantene Pro V Anti Haarverlust jetzt 4 Wochen lang jeden Tag angewendet. Der Duft riecht lecker und auch die Konsistenz des Shampoos ist gut. Nicht zu fest und nicht zu flüssig. Es lässt sich gut in den Händen verreiben und ins Haar einmassieren. Das Ausspülen geht gut und brennt nicht in den Augen. Danach habe ich die Spülung verwendet, was auch gut ging. Der Duft ist der selbe wie beim Shampoo und die Konsistenz ist ein wenig fester und lässt sich auch gut in den Händen verreiben und ins Haar einmassieren. Nach kurzer Wartezeit lässt sich auch die Spülung wieder gut aus dem Haar rausspülen und die Haare fühlen sich wunderbar weich und glatt an. 
1 mal die Woche habe ich die Pantene Anti-Haarverlust Kräftigungskur angewendet und das tat meinem Haar auch gut und hatte dadurch keine Probleme das das Haar stumpf oder schneller fettig wurde. 
Jetzt nach 4 Wochen konnte ich mit dem Handtuch beim Trocken rubbeln merken, dass mein Haar wesentlich stärker und wiederstandsfähiger geworden ist und auch meine Kopfhaut nicht mehr so empfindlich war und weh tat. Auch beim Fönen und danach Bürsten hatte ich schon lange nicht mehr so viele Haare in der Bürste und auch mein Haar sah gesunder und strahlender aus. 





Fazit

Bis jetzt konnte mich die Pantene Pro V Anti Haarverlust Serie überzeugen, da sie mein Haar kräftiger und wiederstandsfähiger gemacht hat. Ich weiß, dass man jeden Tag viele Haare verliert, aber wenn man das bei mir sieht, dann sieht man schon, dass ich unter Haarverlust leide und wenn ich jetzt nach 4 Wochen sehe, dass in meiner Haarbürste schon lange nicht mehr so viele Haare in der Bürste sind, dann ist das für mich schon mal ein kleiner Erfolg und vielleicht erholt sich meine Kopfhaut wieder vollständig und auf meinem Kopf sieht es wieder nach vollem Haar aus. 











1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr, dass du solche Erfolge verbuchen konntest. Ich habe auch diesen Test mit vielen anderen Testern gemacht. Auch ich habe eine positive Meinung von den drei Produkten. Allerdings sollte diese Serie besser Anti-Haarbruch heißen, da der Haarbruch wirklich zurückgegangen ist, während der Haarausfall bei einigen meiner Tester blieb.
    Super von dir geschrieben und sehr informativ dein Bericht. Gefällt mir sehr gut. LG Sabine
    www.sabinet1317@blobspot.com

    AntwortenLöschen