Mittwoch, 22. Oktober 2014

Rittersport Würfel weiss

Ich bin von Trnd ausgewählt worden und durfte die neuen Rittersport Würfel weiss testen. 

Ich bekam 4 Rittersport Würfel die ich auch zum testen an Freunde weiter geben sollte. 

Hier kommt ihr auf die Rittersport Seite und könnt euch über den Rittersport Würfel informieren und noch 2 andere Sorten kennen lernen!

Ich hatte in meinem Paket 4 Rittersport Würfel weiss á 100 g.

Preis: 100 g - 1,99 €

Erhältlich bei Rossmann, Edeka, Rewe, Real, Kaufland.



Die Sorten die ich zum testen bekam:

Rittersport weiße Schokolade Latte Macchiato
Rittersport weiße Schokolade Karamell Nuss
Rittersport weiße Schokolade Nuss Mandel Krokant





Die 4 Würfel sahen wirklich sehr einladend und lecker aus :-)





Hier sieht man die kleinen viereckigen häppchen die ich mit meiner Familie schon mal probiert habe. 





Rittersport Latte Macchiato


Rittersport Latte Macciato hat eine weisse Schokoladenaussen Schicht und innen ist eine leichte, weiche und cremige Latte Macchiato Füllung. Die weisse Schokolade mit dem Latte Macchiato harmoiert sehr gut und schmeckt lecker. Die Latte Macchiato Füllung schmeckt auch wirklich so und ist auch nicht zu viel oder zu wenig. Genau richtig abgestimmt. Da gibt es nichts zu meckern.:-)

Freunde und Bekannter die wir probieren ließen, fanden den Geschmack von weißer Schokolade und Latte Macchiato wirklich klasse und fanden das tolle daran, dass man nicht mal schmeckt, dass es weiße Schokolade ist. 




Rittersport Karamell Nuss


Da ich nicht so der Karamell Fan bin, hatte ich doch so meine bedenken, ob das wirklich schmeckt, oder ob das nicht alles voll nach Karamell schmeckt und man das nicht essen kann. 
Aber ich wurde eines besseren belehrt. Auch hier harmoiert die weisse Schokolade sehr gut mit dem Karamell und der Nuss. Alle 3 Komponenten schmecken wirklich super miteinander. Das Karamell schmeckt man zwar raus, aber jetzt nicht übertrieben und auch die Nuss ist nicht zu stark. Auch hier ist die Füllung wieder wunderbar leicht, weich und cremig. Damit konnte die Variante schon mal bei mir und meiner Familie punkten. 

Freunde und Bekannter fanden diese Variante jetzt auch nicht schlecht, konnte sie aber nicht so überzeugen wie das Latte Macchiato. Die waren alle irgendwie nicht so der Freund von Karamell und Nuss. 







Rittersport Nuss Mandel Krokant


Am meisten waren wir auf diese Variante gespannt, da wir alle bei uns in der Familie gerne Nüsse, Mandeln und Krokant (auf dem Eis) essen. Hier harmoniert die Nuss mit dem Mandel und Krokant wirklich gut und man kann auch wirklich jede einzelne Komponente rausschmecken. Keines der 4 Zutaten trat zu stark auf. Es passte alles wunderbar. Vorallem macht es bei dem Nuss Mandel Krokant spaß es zu lutschen. Auch hier war die Füllung wieder wunderbar leicht, weich und cremig. Hier hatten wir unseren Favoriten gefunden.:-)

Auch hier habe ich Freunde und Bekannte probieren lassen. Es schmeckten denen besser als das Karamell Nuss, aber auch hier konnte sie die Nuss, der Mandel und der Krokant nicht so wirklich überzeugen und sie würden bei dem Latte Macchiato bleiben. So sind die Geschmäcker halt verschieden. 



Meine Meinung

Mir haben alle 3 Sorten gut geschmeckt und je mehr ich von dem Latte Macchiato gegessen hatte, umso mehr hatte ich an der Sorte gefallen gefunden und konnte man gut hintereinander weg essen.;-) Die 4 Rittersport Würfel waren innerhalb von einem Wochenende weg. Was dafür spricht, dass es allen Leuten die die Rittersport Würfel probiert haben es geschmeckt haben.:-) 





Fazit

Die Rittersport Würfel kamen bei allen die ich probieren ließ sehr gut angekommen und sie würden als kleine mitbringsel oder für einen netten Abend die Rittersport Würfel kaufen. Sie haben sich auch die anderen Sorten von Rittersport angesehen und waren auch nicht abgeneigt diese sich mal zu kaufen und zu probieren.:-) Aufjedenfall hat Rittersport mit den Würfeln genau ins Schwarze getroffen und wieder neue Kunden gefunden die jetzt regelmäßig die Rittersport Würfel kaufen werden. 

Ich bedanke mich bei Trnd und Rittersport für diesen super tollen leckeren Produkttest. 




1 Kommentar: