Mittwoch, 22. Oktober 2014

Speick Naturkosmetik Thermal Sensitiv

Ich wurde von Friendstipps ausgewählt und durfte die neue Hautpflege von Speick Naturkosmetik Thermal Sensitiv testen. 

Bei Speick gibt es jetzt 2 neue Hautpflegeprodukte auf Natur basis. Es ist einmal:


  • Speick Naturkosmetik Thermal Sensitiv Body Lotion
  • Speick Naturkosmetik Thermal Sensitiv Duschgel 

Auf der Seite von Speick könnt Ihr euch unter anderem auch ein umfassendes Bild der neuen Naturkosmetik machen!




Die beiden Produkte stell ich Euch nun vor:




Speick Naturkosmetik Thermal Sensitiv


Beide Produkte bestehen aus Thermalwasser und Algenextrakt die sehr gut für die Haut sein soll.





Das Thermal Sensitiv Duschgel hat 200 ml und kostet 4,99 €
Die Thermal Sensitiv Body Lotion hat 150 ml und kostet 8,49 €






Speick Naturkosmetik Thermal Sensitiv Duschgel


Das Duschgel kommt in einer durchsichtigen Verpackung daher  und das Duschgel ist leicht grün. Dort enthalten soll nur Algenextrakt, was die Farbe erklärt und Thermalwasser das sehr gesund für den Körper sein soll. Beim ersten riechen, roch es schon mal sehr angenehm und frisch. Das Duschgel, was durch das Thermalwasser verwöhnen soll lässt sich gut aus der Tube entnehmen, lässt sich gut aus den Händen verreiben und auf den Körper verreiben. Es ist sehr sparsam. Man braucht nicht viel. Das abspülen des Duschgels geht auch ohne probleme. Man hat danach den Geruch von Algenextrakt und Thermalwasser in der Nase, das aber sehr angenehm ist. Die Haut fühlt sich danach schön weich und versorgt an. Nach dem Abtrocknen hatte ich keine roten Stellen, Ausschlag oder Juckreiz. Was ich schon mal sehr gut fand.




Speick Naturkosmetik Thermal Sensitiv Body Lotion


Nach dem Duschen habe ich dann die Body Lotion verwendet. Die Farbe der Body Lotion ist weiss. Die Body Lotion riecht für mich mehr nach Kräutern als nach Algenextrakt und Thermalwasser was mich persönlich nicht weiter stört. Jetzt zur Herbst/Winterzeit ist das sehr angenehm, wenn es draußen kalt und fies wird. Die Body Lotion lässt sich entnehmen und gut auf den Körper einreiben und verteilen. Die Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt an. Es gab auch kein Jucken, rote Stellen oder Ausschlag. Die Haut fühlt sich auch nach Stunden noch gut versorgt an und auch weich.




Fazit

Ich habe das Duschgel wie auch die Body Lotion sehr gut vertragen und hat mir auch vom Duft her zu gesagt. Es hat was von Wellness.:-) Für alle die Naturkosmetik verwenden, werden an den beiden Produkten sehr viel Freude haben. Es hält wirklich was es verspricht und ist sehr gut verträglich. 

Ich bedanke mich bei Friendstipps für diesen tollen Produkttest.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen