Sonntag, 26. Oktober 2014

Tweezerman Mini Slant Pinzetten

Ich hatte das Glück 1 von 20 Testerinnen von Beautytesterin zu sein, die die Fresh & Fruity Mini Slant Pinzetten von Tweezerman testen durften. 

Bei Beautytesterin könnt Ihr euch über die Aktion Tweezerman Mini Slant Pinzetten informieren. 

Wenn Ihr euch für die Mini Pinzetten in einem fruchtigen Style interessiert, dann könnt Ihr euch auf der Seite von Tweezerman näher informieren und sie dort auch kaufen. 

Die Mini Slant Pinzetten könnt Ihr einsetzen für Augenbrauen, Wimpern und Gesicht. 

Hier stelle ich euch die 3 Fresh & Fruity Min Slant Pinzetten vor: 


Fresh & Fruity Mini Slant Tweezer
Süße Früchtchen für den Sommer 
Bereit für einen erfrischenden Fruchtcocktail? Tweezerman präsentiert mit den neuen Fresh & Fruity Mini Slant Pinzetten ein prickelnd-süßes Fruchterlebnis. Die Mini Slant Pinzetten mit den fröhlichen Fruchtmotiven bereichern die tägliche Schönheitspflege, die von der Frühlings- und Sommermode inspiriert sind. Ob sinnlich-süße Erdbeere, spritzig-frische Orange oder leidenschaftlicher Granatapfel ─ diese Mini Slant Pinzetten sind das perfekte Sommer-Accessoire und machen seine Trägerin zu einem echtem Blickfang.
• Miniaturausgabe der preisgekrönten Tweezerman Slant Pinzette.
• Perfekt parallele und handgeschliffene Präzisionsspitzen erfassen jedes Härchen.
• Perfekter Begleiter für unterwegs: für Make Up-Tasche, Portemonnaie oder Reisetasche.
UVP* Fresh & Fruity Mini Slant Tweezer: je 14,95 EUR


In diesem tollen Täschchen kamen die 3 Mini Slant Pinzetten von Tweezerman bei mir an.:-) 


Die Pinzetten waren alle 3 in einem extra Röhrchen verpackt. 





Die 3 Pinzetten sind in einem sommlichen Design und ziehen alle Blicke auf sich.

Die Mini Slant Pinzetten bekam ich in den Designs:

 - Granatapfel in Lila
- Erdbeere in rot 
-  Orange in gelb   




Ich habe die 3 Mini Pinzetten ausprobiert. Das sommerliche Design sieht sehr ansprechend aus. Sie liegen gut in der Hand und haben eine gute Größe. Die Pinzetten lassen sich einfach zusammen drücken, sodass man man sie gut in der Hand hat.
Durch seine schrägen Präzisionsspitzen lassen sich Härchen im Gesicht und auch an den Augenbrauen gut,  einfach und sauber entfernen.  Auch das sauber machen der Pinzetten geht gut und schnell. Die Pinzetten haben eine gute Qualiät und sind robust. 
Ich habe eine  Pinzette immer  in meiner Handtasche, wenn man sie mal spontan benutzen muss. Der Preis für die Mini Pinzetten von 14,95 € pro Stück finde ich in Ordnung und würde sie mir nachkaufen. Ich habe die Pinzetten auch bei Hornhaut entfernen verwendet und auch wenn ich einen Splitter im Finger hatte, ging das mit der Mini Pinzette wirklich klasse und tat auch nicht weh. Man kann sie wirklich bei allen Kleinigkeiten wo man sonst nicht dran kommt super einsetzen und erfüllen ihren Zweck. :-)
Zwei meiner Freundinnen haben die Pinzetten auch ausprobiert und waren begeistert von Design und fanden sie toll und süß. Sie fanden, dass die Pinzette gut in der Hand liegt und sich gut zusammen drücken lässt, aber auch gut wieder in ihren normal zustand zurück geht. Auch das hantieren damit ging super und die wollten von mir direkt die Internet Seite haben, wo man sich die Pinzetten bestellen kann. Ein wenig abgeschreckt waren sie dann schon vom Preis, aber ich konnte sie dann doch überzeugen, dass diese besser sind, als die aus dem Drogeriemarkt und man wirklich lange Freude an den Pinzetten hat. 



Fazit

Meine Freundinnen und ich sind der Meinung, dass die Pinzetten von Tweezerman wirklich klasse, handlich und Schick sind. Sie erfüllen genau unsere Erwartungen und gehören in jede Handtasche.  
Jeder der auf der Suche nach einer guten Pinzette ist wird bei Tweezerman fündig. Sie sind handlich, klein und qualitativ hochwertig und berechtigen Ihren Preis. :-)

Ich bedanke mich bei Beautytesterin für diesen tollen Produkttest. 




1 Kommentar: