Montag, 24. November 2014

Rotkäppchen Sekt Alkoholfrei und Alkoholfrei Rosé

Ich hatte das Glück und wurde von Rotkäppchen als Rotkäppchen Alkoholfrei Genussbotschafterin ausgewählt und erhielt 3 Flaschen Rotkäppchen Alkoholfrei und 3 Flaschen Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé .



Rotkäppchen Alkoholfreier Sekt 






Ich bekam den neuen Rotkäppchen Alkoholfrei Sekt in 2 Sorten:

Rotkäppchen Alkoholfrei 
Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé






Rotkäppchen Alkoholfrei 









Rotkäppchen schreibt dazu:

Rotkäppchen 

Der Leichte

Rotkäppchen Alkoholfrei ist die fruchtig-frische Alternative für alle, die Rotkäppchen Sekt lieben, aber auf Alkohol verzichten wollen. Die ausgesuchten Weine für diese Cuvée werden besonders schonend entalkoholisiert, so dass der typische, fein-fruchtige und vollmundige Rotkäppchen Geschmack erhalten bleibt. Rotkäppchen Alkoholfrei hat 50% weniger Kalorien und verspricht damit unbeschwerten Genuss voller Leichtigkeit. 

Voller Geschmack - auch "ohne Alkohol". Wenn Sie sich umfassend informieren wollen, klicken Sie bitte hier: www.alkoholfrei.de


Meine Meinung

Mir hat der Rotkäppchen Alkoholfrei sehr gut geschmeckt. Er schäumt gut, hat genug Kohlensäure und ist nicht wirklich süss. Ich habe ihn gerne getrunken und fand ihn richtig lecker und hatte eine Flasche ruck zuck leer. Meine Mutter fand ihn zu süss und es war nicht ihr Sekt. Mein Vater fand den Sekt gut. Ich fand den Alkoholfrei auch klasse. Er riecht wie ein Sekt und hat 0 % Alkohol und auch beim trinken hat man keinen typischen Alkohol Geschmack im Mund und auch nicht beim runterschlucken. Man hat einfach eine gute frische-fruchtige Note im Mund die Lust auf mehr macht.:-) 
Für mich eindeutig ein Klasse Sekt ohne Alkohol, den ich jederzeit nachkaufen würde.







Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé







Rotkäppchen schreibt dazu:

Rotkäppchen Alkohlofrei Rosé 

Der Leichte in Rosé 

Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé ist die beerig-fruchtige Alternative für alle, die ohne Alkohol prickelnd genießen wollen. Durch besonders schonende Entalkoholisierung bleibt dabei der intensiv fruchtige Geschmack ausgewählter Weine erhalten. So präsentiert sich Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé als unbeschwert leichter Genuss, mit einem Hauch von Himbeere und Erdbeere im Geschmack.

Voller Geschmack - auch "ohne Alkohol". Wenn Sie sich umfassend informieren wollen, klicken Sie bitte hier: www.alkoholfrei.de




Meine Meinung
Der Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé hat mir auch sehr gut geschmeckt. Auch der Rosé schäumt gut und riecht nach fruchtig süßem Sekt mit Alkohol, obwohl kein Alkohol enthalten ist. Das schmeckt man schnell, wenn man ihn trinkt. Der Rosé kam bei meiner Mutter sehr gut an und sie mochte den leichten Geschmack aus Himbeere und Erdbeere. Ich fand ihn auch lecker, aber konnte mich nicht so überzeugen wie der Rotkäppchen Alkoholfrei. Mein Vater fand den Rosé auch nicht schlecht meint beide wären super. 


Fazit

Vom Geschmack her konnten mich beide Sekt überzeugen und ist ein super mitbringsel für eine Geburtstagsparty oder auch mal nur einen gemütlichen Abend mit Freunden. Beide Sekt schmecken gut, nicht zu stark und nicht zu schwach und machen Lust auf mehr. Ich kann die beiden Alkoholfreien Varianten von Rotkäppchen nur empfehlen und werde sie mir sicher bald schon nachkaufen.:-) 

Vielen Dank an Rotkäppchen für diesen leckeren und Genussvollen Produkttest.






Kommentare:

  1. Hey, das ist ja toll. Ich wurde leider nicht ausgesucht. Ich wollte die so gerne auch probieren:) Am Samstag feier ich meinen 30. Geburtstag und habe drei Schwangere eingeladen, muss also noch was besorgen zum Trinken. Dein Bericht hört sich sehr interessant an, mal sehen ob ich ihn schon kaufen kann.
    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Rotkäppchen Sekt sehr gerne, allerdings kenne ich den alkoholfreien noch nicht. Jedoch habe ich schon gelesen, dass er ebenfalls sehr gut sein soll.
    LG Elke

    AntwortenLöschen