Donnerstag, 4. Dezember 2014

Frico Landkaas

Von Lecker.de bekam ich Frico Landkaas das es in 2 Sorten gibt.





Hier sieht man die beiden Scheiben. Links ist der Lila Landkaas Sanft-Aromatisch und rechts der Rote Landkaas Zart-Würzig. Der Lila Landkaas hat Löcher da er etwas fester ist und eher nach Maasdamer kommt.







Hier stelle ich euch die beiden Sorten die ich zum testen bekam einmal vor: 



Frico Landkaas Zart-Würzig







 Frico über den Landkaas Zart-Würzig:

Frico Landkaas Zart-Würzig – nur die beste, rahmige Milch von Kühen, die auf den saftigen Weiden Hollands grasen, macht Frico Landkaas Zart-Würzig so lekker cremig. Purer bester Geschmack gepaart mit sanfter Cremigkeit – ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe für 100% Natürlichkeit. Seine Farbe kann entsprechend der Weidezeit auf natürliche Weise variieren. Dank seiner natürlichen Reifung ist Frico Landkaas laktosefrei. Frico Landkaas Zart-Würzig zeichnet sich durch seine milde Würze und Cremigkeit aus. Er eignet sich bestens als Brotbelag, insbesondere auf Weiß- und Schwarzbrot. Salaten verleiht er eine pfiffige Note, und seine Cremigkeit macht ihn ideal zum Überbacken von feinen Gerichten.






Meine Meinung

Der Frico Landkaas Zart-Würzig schmeckt wirklich lecker. Schön dünne Scheiben und lassen sich gut entnehmen. Der Landkaas Zart-Würzig schmeckt wie normaler Gouda den wir alle gerne essen. Er hat im Mund eine schöne zarte-würzige Note die man wirklich gut essen kann egal ob auf Brot, Brötchen oder so für zwischendurch. Der Käse hinterlässt im Mund einen sehr angenehmen und leckeren Geschmack und macht Hunger auf mehr. Wirklich sehr gelungen. 









Frico Landkaas Sanft-Aromatisch








Frico Landkaas Sanft-Aromatisch – nur die beste, rahmige Milch von Kühen, die auf den saftigen Weiden Hollands grasen, macht ihn so lekker cremig. Purer bester Geschmack gepaart mit sanfter Cremigkeit – ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe für 100% Natürlichkeit. Seine Farbe kann entsprechend der Weidezeit auf natürliche Weise variieren. Dank seiner natürlichen Reifung ist Frico Landkaas laktosefrei. Frico Landkaas Sanft-Aromatisch empfiehlt sich zum Überbacken von Gerichten, er schmeckt aber auch exzellent pur oder einfach auf Brot.  





Meine Meinung

Der Frico Landkaas Sanft-Aromatisch schmeckt auch hier  wirklich lecker. Auch er hat schön dünne Scheiben und lassen sich ebenfalls gut entnehmen. Der Landkaas Sanft-Aromatisch schmeckt wie wie Maasdamer mit seinen Löcher, aber doch noch einen ticken besser im Geschmack. Er hat im Mund eine schöne Sanfte ausgeglichene Note die man wirklich gut essen kann egal ob auf Brot, Brötchen oder so für zwischendurch. Der Käse hinterlässt auch hier bei mir im Mund einen sehr angenehmen und leckeren Geschmack und macht Hunger auf mehr. Auch der Sanft-Aromatische ist wirklich sehr gelungen und würde ihn einem Maasdamer vorziehen. 












Fazit

Beide Frico Landkaas Sorten haben wirklich sehr gefallen und waren auch ruck zuck aufgegessen. Einen ticken besser hat mir jedoch der zart-würzige gefallen.  Für mich wären beide Landkaas Sorten aufjedenfall ein Nachkaufprodukt. Für alle Fans von jungen Gouda werden hier voll und ganz auf Ihre kosten kommen und sollten die beiden Sorten mal probieren!

Hat vielleicht noch jemand die beiden Sorten testen können?
Wie haben sie euch gefallen? Welcher ist euer Favorit? 
Ich würde mich über Kommentare freuen!

Vielen Dank an Lecker.de für diesen tollen und leckeren Produkttest!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    netter Bericht sowie nette Page. Folge dir gerne, würde mich über nen Gegenbesuch freuen. Bis Freitag läuft auch noch ein Gewinnspiel auf meiener Seite.

    Gruß
    http://shiras-testwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen