Montag, 8. Dezember 2014

Friendstipps Adventsgewinnspiele

Auf Friendstipps könnt Ihr jetzt noch an weiteren Adventsgewinnspielen teilnehmen und tolle Preise gewinnen!

Lassen Euch überraschen was es alles tolles zu Gewinnen gibt.

Hier kommt Ihr zu der Seite von Friendstipps!


Einfach immer den Link unten dem Bild anklicken und schon werdet Ihr weitergeleitet zum jeweiligen Adventsgewinnspiel!



Nun stelle ich euch die Gewinnspiele vor: 





1. DR. GRANDEL
→ https://www.facebook.com/dr.grandel?fref=ts


Dieses Mal werden fünf Beauty Boxen von ARABESQUE, gefüllt mit zwei kühlen Lidschattenfarben und einem Blusher, verlost. Die goldfarbene Magnetbox kann individuell mit eurer Lieblingsfarben bestückt werden. 






2. Cosmetic Gallery Austria 
http://bit.ly/1FuZT1f

Dieses Mal gibt es ein VIP Set Triple A von PHYRIS, das neben 3 Proben und einem Spatel, die 24-Stunden-Pflege Retinol Cream 50 ml enthält, zu gewinnen. Die zarte, revitalisierende RETINOL CREAM von PHYRIS reduziert Linien und Fältchen und belebt sichtbar die Jugend der Haut.
- Teilnahme für User aus DE, CH und AT -






3. WELCOME HOTELS 

Gewinne einen Gutschein für eine Übernachtung inkl. WELCOME-the-Day-Frühstücksbüffet für 2 Personen im Doppelzimmer. Einzulösen in einem WELCOME HOTEL nach Wahl.






4. Arshabitandi Adventskalender
Öffen jeden Tag ein Türchen auf dem Arshabitandi Adventskalender und gewinne mit etwas Glück ein hochwertiges Wohnaccessoire.






5.  Friendstipps Adventskalender 
                  → http://www.friendstipps.eu/adventkalender/adventskalender.html

Öffen jeden Tag ein Türchen auf dem Friendstipps Adventskalender und gewinne mit etwas Glück attraktive Preise von namens-werten Marken.






6. NEU.DE Contest

Zur Weihnachtszeit hat sich NEU.DE etwas ganz Besonderes für alle Tierbesitzer ausgedacht, die nicht alleine leben, sondern ihre vier Wände mit ihren geliebten Vier- oder Mehrbeinern teilen. Egal ob Hund, Katze, Maus oder Schlange - zeige uns deinen Liebling in einem weihnachtlichen Ambiente mit dir oder allein und gewinne mit etwas Glück ein brandneues iPhone 6 im Gesamtwert von 740 Euro. So kurz vor Weihnachten kann man das doch gut brauchen, oder?  Also, Liebling in Szene setzen und jetzt mitmachen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen