Mittwoch, 24. Dezember 2014

Gloryfeel Acai Intensiv 30.000

Ich bekam von Gloryfeel das neue Acai Intensiv 30.000 zum testen, dass jetzt noch mehr Acaibeere enthält und noch besser wirken soll. 
Das es offiziell bei Amazon noch nicht zu kaufen gibt.

Hier kommt Ihr auf die Homepage von Goryfeel, wo Ihr das verbesserte Acai Intensiv 30.000 bekommt und auch noch viele andere tolle Nahrungsergänzungsmittel die wirklich prima helfen.

1 Dose Acai Intensiv 30.000 = 120 Kapseln = 20,99 €




Nun stelle ich euch das Acai Intensiv 30.000 von Gloryfeel vor.


Gloryfell Acai Intensiv 30.000 mg















Gloryfeel schreibt zum Acai Intensiv 30.000:

Acai Intensiv – Effektiv abnehmen mit höherer Dosierung
Acai Intensiv – Ein starkes Produkt
• 30.000mg Acai in jeder Tagesdosis, statt 8000mg Acai
• Wirkung fast viermal stäker
• weniger Kapseleinnahme durch höhere Dosierung
• verbesserte Konzentration durch 25:1 Extrakt im Gegensatz zum bisherigen 20:1 Extrakt
• Größere Mengen in jeder Tagesdosis
• Mit gewohnt, hohen Standards in Deutschland produziert

Etwas für sich und seine Gesundheit zu tun ist wichtig und ein Thema, welches oftmals vernachlässigt wird. Gerade in einer schnelllebigen Zeit mit zunehmend mehr Einflüssen, ist ein gesunder Körper und Geist die Grundlage für ein gesundes Leben und das eigene Wohlbefinden.
Daher bieten wir nun eine noch höher dosierte Acai Intensiv 30.000 an. Somit wird die Wirkung der Acai Beeren fast viermal stärker als bei einer normalen Dosierung.

Bekanntheit der kleinen, wirkungsvollen Beeren
Gerade in den USA schwören viele Prominente auf die
kleine Beere aus dem Süden Amerikas, die gar wahre Wunder bewirken soll.
Immer mehr hört man davon und auch bei den gesündesten Lebensmitteln steht diese auf Platz 1 der Weltrangliste.
Da aber die Acai Beere schnell verderblich ist, erhalten wir Sie in Europa leider nicht frisch. So kann sie nur als Pulver oder Kapsel verkauft werden. Oft findet man sie aber auch in Cremes, Energiedrinks oder Smoothies, sodass wir durchaus von der Wirkung von Acai profitieren können.

Alles über die Acai Beere

Die Acai-Beere stammt aus dem Regenwald in Südamerika und ist dort schon seit vielen Jahren sehr beliebt. Dort werden die Beeren vorwiegend frisch verzehrt und sind ein Hauptbestandteil der Nahrung.
Vor allem sind Acai Beeren ein reichhaltiger Energielieferant und daher besonders beliebt im Bereich der Nahrungsergänzung und der Schönheitsindustrie.

Neben den ungesättigten Fettsäuren wie Ölen und Linolsäuren fängt die Acai-Beere mehr Radikale im Körper als jede andere Frucht ein. Den freien Radikalen sind wir durch Umweltgifte, Alkohol, Rauchen, eine falsche Ernährung sowie Überanstrengung ausgesetzt. Diese sorgen dafür, dass das Immunsystem angegriffen und der Alterungsprozess beschleunigt wird.
Auch enthalten die Acai Beeren einen hohen Anteil an Nährstoffen und Vitaminen, die somit die Stoffwechselprozesse unterstützen können und somit gut ihre Wirkung entfalten können.
Und so kann unter anderem auch die Zusammensetzung der enthaltenen Mineralien und Spurenelementedafür sorgen, dass die Erneuerung der Zellen beschleunigt und der Stoffwechsel angeregt wird.

Wirkung von Acai Intensiv 30.000
Durch die hohe Konzentration der Beeren in dem neuen Produkt, kann der Körper durch die vielen Eigenschaften des Acaiextrakts noch viel mehr unterstützt werden.
So sind die veganen Kapseln mit einem noch effektiveren Wirkstoffkomplex von 30.000mg eine Vitalisierung für uns.
Durch die höhere Dosierung können so mehr natürliche Antioxidantien mit der täglichen Nahrung aufgenommen werden und ihre Wirkung verbreiten.
Außerdem wird durch die Einnahme der Acai Intensiv ihr Immunsystem mit den enthaltenen Vitaminen, wie B1 (Nervensystem), B2 (Entgiftung), B3(Stoffwechsel), Vitamin C (Immunsystem) und Vitamin E (Radikalefänger) unterstützt. Zudem dient der hohe Anteil an Nährstoffen, wie zum Beispiel Omega 6 und Omega 9 Fettsäuren uns Menschen, da diese nicht vom Körper selber hergestellt werden können.

So unterstützt Acai Intensiv Ihr Wohlbefinden, sowie Ihre Gesundheit und lässt Sie fitter in den Tag starten. Denn wir von GloryFeel wollen, dass Sie sich gut fühlen.





Meine Meinung

Ich habe das Acai Intensiv 30.000 jetzt 4 Wochen lang jeden Tag eingenommen. Dazu habe ich meine Ernährung umgestellt und auch viel mehr Sport gemacht. Ich konnte nach gut 3 Wochen schon feststellen, dass ich es mir besser ging, dass ich mich fitter fühlte und auch mehr schaffte und sogar 2 KG abgenommen habe. Mit dem Vorgänger hatte ich nicht solche Resultate. Auch Freunde habe ich in den 4 Wochen mittesten lassen und sie waren sehr zufrieden. Das Wohlbefinden hätte sich deutlich gebessert und sie waren genauso wie ich nicht mehr so müde und antriebslos. 

"text-align: center;">





Fazit

Ich bin vom dem Acai Intensiv 30.000 sehr überzeugt und werde es aufjedenfall weiter nehmen.
Ich kann das Acai Intensiv 30.000 jedem nur empfehlen, der  für seinen Körper etwas Gutes tun möchte. 
Man kann es direkt über den Shop von Gloryfeel bestellen und/oder über Amazon und hat es in wenigen Tagen zu Hause und kann gleich damit beginnen. 

Ich bedanke mich bei Gloryfeel für diesen tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen