Montag, 15. Dezember 2014

KNORR Bouillon PUR

Ich bin von Knorr ausgewählt worden und durfte die beiden KNORR Bouillon PUR Varianten Gemüse und Rind testen.

Hier kommt Ihr zur Knorr Bouillon Seite!

Hier stelle ich euch die beiden Knorr Gemüse und Rind Bouillons PUR vor.


Das Knorr Boullion Pur Paket


Ich bekam das Knorr Schild, die beiden Bouillon Pur Gemüse und Rind und eine Augenbinde. 




Das tolle Knorrschild was auch direkt schon einen Ehrenplatz bekommen hat. 






So sehen die beiden Verpackungen von Knorr Bouillon Pur Gemüse und Rind aus. 








Knorr Bouillon Pur Gemüse







Knorr zur Bouillon Pur Gemüse:

KNORR BOUILLON PUR (BOUILLONTOPF)

KNORR BOUILLON PUR GEMÜSE

Das Multitalent eignet sich zum Verfeinern und Abschmecken einer Vielzahl von Gerichten wie deftige Braten, würzige Gratins oder milde Suppen. Bouillon PUR sorgt für einen angenehm reichhaltigen Geschmack und kann direkt zum Gericht oder ins Kochwasser gegeben werden. In praktischen Portionen verpackt, lässt sich Bouillon PUR einfach dosieren.
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne Konservierungsstoffe lt. Gesetz
  • Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe

ZUBEREITUNG

Zubereitung: Den Inhalt eines Bouillontopfes in 500 ml kochendes
Wasser geben, kurz umrühren, fertig. Oder geben Sie den Inhalt des Bouillontopfes direkt zu Ihrem Gericht, er löst sich ganz leicht auf.


Meine Meinung

Das Knorr Bouillon Pur Gemüse und habe ich zu Nudeln mit Gulasch verwendet. Es hat dem ganzen noch eine bessere Note verliehen und schmeckte mir und meiner Familie noch besser als sonst. Auch die Anwendung ist einfach und das Bouillon lässt sich leicht entnehmen und gut dosieren. Das gibt es nicht zu meckern. Aufjedenfall werde ich es wieder verwenden. 











Knorr Bouillon Pur Rind







Knorr zur Bouillion Pur Rind:

KNORR BOUILLON PUR (BOUILLONTOPF)

KNORR BOUILLON PUR RIND

Das Multitalent eignet sich zum Verfeinern und Abschmecken einer Vielzahl von Gerichten wie deftige Braten, würzige Gratins oder milde Suppen. Bouillon PUR sorgt für einen angenehm reichhaltigen Geschmack und kann direkt zum Gericht oder ins Kochwasser gegeben werden. In praktischen Portionen verpackt, lässt sich Bouillon PUR einfach dosieren.
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne Konservierungsstoffe lt. Gesetz
  • Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe

ZUBEREITUNG

Zubereitung: Den Inhalt eines Bouillontopfes in 500 ml kochendes Wasser geben, kurz umrühren, fertig. Oder geben Sie den Inhalt des Bouillontopfes direkt zu Ihrem Gericht, er löst sich ganz leicht auf.

Meine Meinung

Das Knorr Bouillon Pur Rind habe ich diesmal für eine Hähnchenpfanne mit Soße verwendet. Die Soße hat einen schönen runden Geschmack für das Abschmecken erhalten und das Hähnchen hat dazu sehr gut harmoniert. Mir und meiner Familie schmeckte es sehr vorzüglich. Man merkt schon, wenn man mit Bouillon Pur verfeinert und abschmeckt, bekommt man wirklich einer hervorragend erstklassige Soße und da macht das Kochen echt Spaß und wenn das Gericht auch so noch toll Schmeckt ist das kl
asse. 










Fazit

Mit den Knorr Bouillion Gemüse und Rind lassen sich tolle Gerichte wunderbar verfeinern und Abschmecken. Ich bin von den beiden Bouillons Gemüse und Rind begeistert und es schmeckten mir und meiner Familie noch besser als ohne die Bouillons. Aufjedenfall werden sie jetzt öfters zum Abschmecken und verfeiern eingesetz und nachgekauft.


Vielen Dank an Knorr für diesen super tollen und leckeren Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen