Freitag, 5. Dezember 2014

Medpex Wohlfühlbox Dezember

Gestern konnte man sich bei Medipex (Apotheke) wieder die Wohlfühlbox bestellen. Es gab 5000 Stück. 
Die Box kostet 9,50 € zzgl. Versandkosten in Höhe von 2,90 €.

Die Wohlfühlbox ist immer reichlich mit Apotheken und Kosmetikprodukten bestückt.

Hier stelle ich euch die Wohlfühlbox vor:



Limited Edition: Sebamed Pflege-Lotion mit Granatapfel 


Die Seifenfreie Sebamed Pflege-Lotion pflegt besonders schonend mit der Pflegeformel Panthenol.
Sie stabilisiert die Feuchtigkeitsbalance der Haut, pflegt und entspannt die Haut.
Der hauteigene pH 5,5 fördert optimal den Säureschutzmantel der Haut und unterstützt seine natürliche Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen. 

Sie sieht  schon mal schön frisch und fruchtig nach Granatapfel. Bin schon gespannt wie sie meine Haut pflegen wird.

Preis: 250 ml - 3,95 €




TAOSIS Ästherisches Öl 


Bioaroma Baldini Orange
100 % naturreines Aroma aus reinen ästherischen Ölen. 
Zum Würzen und Aromatisieren von Speisen, Getränken und Räumen.

Das werde ich aufjedenfall auch für ein paar Räume jetzt für die Winterzeit ausprobieren. 

Preis: 10 ml - 6,25 €





Compeed Blasenpflaster medium (1 Pflaster)


Die Blasenpflaster bestehen aus Hydrokolloiden, die die Wunde feucht halten und Schorfbildung verhindern.

COMPEED schafft ein optimales Heilungsmilleu:
  • Fördert den Selbstheilungsmechanismus 
  • Schützt die Nervenenden und lindert so den Schmerz
  • Beschleunigt den Heiligungsprozess

Die Blasenpflaster habe ich schon mal ausprobiert und sie sind wirklich klasse und ich freue mich, dass hier ein Blasenpflaster mit drin war.

Preis: Blasenpflaster medium: 5 St. - 5,95 €
Preis: Blasenpflaster Mixpack: 5 St. - 6,75 €
Preis:     Blasenpflaster small: 6 St. - 6.75 €





Sagrotan Desinfektionstücher (5 Tücher)


Die idealen Reisebegleiter! Genau richtig, wenn Sie unterwegs schnell und unkompliziert desinfizieren möchten. Ob Oberflächen wie WC-Brillen, Türklinken, Telefonhörer oder Kopflehnen in Zügen, Sagrotan Tücher reinigen und desinfizieren zuverlässig Flächen und Gegenstände, die mit der Haut in Berührung kommen können. 

Die Tücher kenne ich noch nicht und werde ich in meiner Handtasche mitführen und werde sicher mal in die Situation kommen, wo ich was zum desinfizieren brauche und dann werde ich die Tücher von Sagrotan mal ausprobieren, ob sie wirklich so gut sind wie sie meinen.

Preis: Tücher: 18 St. - 3,49 €






TEOXANE KIT POST PROCEDURE



Hautberuhigende Präparate zur Nachbehandlung bei ästhetischen Eingriffen. In diesem Kit sind die 3 wichtigsten Präparate für die Nachbehandlung von ästhetischen Eingriffen enthalten. 

  • Regeneration: Deep Repair Balm 2 ml
  • Korrektur: RHA TM Serum 2 ml 
  • Verbesserung: Advanced Filler für trockene Haut 2 ml 
Da ich an meinem Körper auch ein paar Narben haben, werde ich das Kit mal ausprobieren und bin gespannt, ob es was bringt. :-)

Preis: 3x2 ml - 8,90 €








ThermaCare Rückenumschläge (1 Rückumschlag)


ThermaCare Rückenumschläge kombinieren auf einzigartiger Weise die positiven Wirkmechanismen von Langzeit- und Tiefenwärme für eine effektive und gezielte Schmerzlinderung.

Ich habe immer wieder mir Verspannungen und Rückenschmerzen zu kämpfen, da kommt das ThermaCare genau richtig.:-)

Preis: 6 St. -  24,95 €
Preis: 4 St. - 18, 35 €
Preis: 2 St. - 10,20 €




Sensena Naturkosmetik Aromabadekissen Wintermärchen


Für die heimeligen Momente des Winters. Mit inspirierenden Winterdüften, Vitamin E und zart pflegendem Mandelöl.

Ich kenne bis jetzt für die Badewanne nur Tetesept und freue mich, dass ich jetzt auch mal ein
Aromabadekissen ausprobieren kann und kein Aroma mehr in die Badewanne geben muss.:-) 

Preis: 50 g - 2,90 €



Choco Nuit Minis (12 St.)


Vollmilchschokolade gute Nacht

Choco Nuit Minis sind leckere Bett hupferl aus Vollmilchschokolade für eine gute Nacht. Ihre besondere Nachtrezeptur verbessert das Wohlbefinden und stimmt auf die Nacht ein. 

Ich kenne Choco Nuit nur vom hören und sehen und bin gespannt ob es bei mir das Schlafverhalten verbessern kann. :-)

Preis: 12 St. - 5,65 €
Preis: 2 x 10 - 10,65 €
Preis: 10 St. - 5,99 €






Salus Bachblüten Tee Ruhe & Gelassenheit


Verschiedene Kräuter wurden sorgsam ausgesucht und mit den Bio Bachblüten Essenzen Elm, Rock Rose, Impatiens, White Chestnut und Aspen kombiniert. 
Eine aromatische Rezeptur, die an mental anstrengenden Tagen zu mehr Geduld und Ausgeglichenheit verhelfen kann. 

Ich trinke gerne Kräuter Tees und diesen Tee kenne ich noch nicht und bin gespannt, ob der mir schmecken wird.:-)

Preis: 15 St. - 4,50 €






miradent Zahnpflegekaugummi Zimt (30 St.)


Chewing Gum mit 100 % Xylitol 
  • Kariespräventiv 
  • Verminderung von Plaque-Ablagerungen am Zahn
  • Remineralisierung des Zahnschmelzes 
  • Gegen Mundtrockenheit
Die Marke und auch die Geschmacksrichtung kenne ich noch nicht und bin gespannt, ob mich das Zahnpflegekaugummi in der Sorte Zimt überzeugen kann. 


Gibt es in verschiedenen Sorten:
  • Zimt:           30 St.   2,99 €
  • Pfefferminz:  30 St.  2,99 €
  • Frucht:         30 St.  2,99
  • Grüner Tee:   30 St. 2,99 € 
  • Spearmint:    30 St. 2,99 €
  • Cranberry:    30 St. 2,99 €








Bloxair Kautabletten (10 St.)


Stoppt den Blähbauch 
Die einzigartige Kombination aus Simeticon und dem Probiotikum Bacillus coagulans, wirkt gezielt gegen Blähungen. 
Eingeschlossene Luftbläschen werden zuverlässig und schonend aufgelöst. Blähungen und Krämpfe verschwinden in Kürze.

Ich leide immer mal wieder an Blähungen und Luftbläschen im Darm, da kommt Bloxair genau richtig.:-)

Gibt es in folgende Packungsgrößen:
  • Preis: 40 St. - 7,50 €
  • Preis: 10 St. - 5,50 €
  • Preis: 20 ml - 7,25 €









Omnival orthomolekular 20H Immun & arthro (1 Probe)


Omnival orthomolekular 20H Immun ist ein diätisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke z.B. zur diätischen Behandlung von Immungeschwächten Personen. 

Omnival orthomolekular 20H arthro norm ist ein diätisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke z.B. zur diätischen Behandlung von Personen mit arthrotischen Gelenkveränderungen. 

Beide Produkte kenne ich bis jetzt nicht und habe ich auch so noch nicht angewendet, aber ich werde es mal ausprobieren und sehen, ob sich was tut oder nicht. :-)

Omnival orthomolekular 20H Immun Preis: 7 St. - 11,95 €
Omnival orthomolekular 20H arthro norm Preis: 1 Packung - 35,25 €




Fazit

Ich bin mit dem Inhalt der Box sehr zufrieden und ich kann jedes Produkt verwenden und freue mich darauf es auszuprobieren. :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen