Samstag, 10. Januar 2015

Gloryfeel Moringa + Acai

Ich bekam von Gloryfeel das Nahrungsergänzungsmittel Moringa + Acai.

Moringa + Acai enthält Vitamine, Antioxidantien und Mineralstoffe und helfen einem das man sich besser fühlt. 

Hier kommt Ihr auf die Internetseite von Gloryfeel, wo ihr euch genauer zum Moringa + Acai informieren könnt und es auch kaufen.

 Nun stelle ich euch das Moringa + Acai vor:



 Gloryfeel schreibt über Moringa + Acai:


Moringa - der Wunderbaum des Lebens
Highlights : Moringa und Acai in Kombination helfen bei
• Intakten Blutfetten
• einem ausgeglichenen Stoffwechsel
• guten Blutdruckwerten
• einem starken Immunsystem
• Aktivität der Neurotransmitter (sogenannte Glückshormone wie Serotonin und Dopamin), damit Stimmungsschwankungen keine Chance mehr haben
• dem Schutz der Haut, gesunder Haare und kräftiger Nägel
• einem gesunden Herz und einem stabilen Kreislauf
• gesunden Augen bis ins hohe Alter
Moringa wird nicht nur als Wunderbaum bezeichnet, sondern auch als Baum für ein langes gesundes Leben. Der Moringa Baum gilt als die Pflanze mit den meisten Nährstoffen aller Pflanzengattungen. Besonders die hohe Anzahl an Aminosäuren macht ihn so wertvoll.
Er enthält viele Substanzen, wie Enzyme, Vitamine, Fette, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe, die unserem Körper helfen können, seine Aufgaben zu erfüllen und somit für eine gute Gesundheit sorgen. Auch die vorhandenen Antioxidantien und entzündungshemmenden Stoffe können viele schädliche Vorgänge im menschlichen Organismus mildern.
Viel gesunde Power durch Moringa Oleifera
Die Früchte sehen aus wie kleine Bohnen und werden meistens als Gemüse verzehrt. Die Power selbst ist aber in den Blättern enthalten. Das Pulver ist in der Lage, Schmutz und Bakterien zu binden und dann zu Boden zu sinken. So soll selbst verschmutztes Wasser durch das Pulver von Moringa zu trinkbar klarem Wasser werden.
In den modernen Industrieländern wird Moringa vor allem als Nahrungsergänzungsmittel angeboten, meist in Pulver- oder Kapselform.












So sieht die Kapsel aus, die man 4 mal am Tag mit einem Glas Wasser einnimmt




Meine Meinung

Ich habe das Moringa + Acai jetzt 4 Wochen lang 4 mal am Tag wie vorgeschrieben eingenommen. Die Kapseln lassen sich sehr gut mit Wasser einnehmen und ich vertrage sie gut. Vom Wohlbefinden, konnte ich schon merken, dass es mir insgesamt besser ging und ich auch mehr Lust hatte raus zu gehen und was mit Freunden zu machen. Auch habe ich Blutabnehmen lassen um zu schauen wie meine Blutwerte sind.  Da ich vor einem halben Jahr zuletzt Blut abnehmen gelassen hab, war es jetzt wieder Zeit, da ich in den letzten 2 Monaten ziemlich viel Nahrungsergänzungsmittel wie Acai zu mir genommen habe und wollte einfach wissen, ob sich was verändert hatte. Und tatsächlich meine Blutwerte haben sich gut verbessert und mein Hausarzt war sehr zufrieden mit mir und hat mich gefragt, ob ich was anderes gemacht habe. Da habe ich ihm von den tollen Nahrungsergänzungsmitteln von Gloryfeel berichtet und das ich Morninga + Acai nehme und es mir dadurch besser geht und mein Körper auch besser aufgestellt ist, was Erkältung angeht. Mein Leben hat sich dank der Nahrungsergänzungsmittel von Gloryfeel schon verbessert. Auch war ich seit der Einnahme von Moringa + Acai nicht mehr erkältet, obwohl bei uns 2 erkältet. Meine Haut sieht auch wieder viel vitaler und frischer aus und meine Augenringe sind im Moment auch nicht so schlimm zu sehen wie sonst immer. Auch fühle ich mich morgens nach dem aufstehen wach und ausgeschlafen an.




Fazit

Mir hilft das Moringa + Acai gut und werde es auch bis zum Schluss weiter verwenden und dann nachkaufen, da es meinen Körper
super unterstützt und so macht das Leben Spaß, wenn man so einfach was für seinen Körper und Wohlbefinden tun kann.

Ich bedanke mich bei Gloryfeel für das tolle Nahrungsergänzungsmittel das bei mir großartig wirkt.:-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen